Och ... nur so, ich bin jetzt von einem 18-Sitzer ausgegangen ... und bin ja immer noch der Auffassung, dass du (vom Mond ausbetrachtet) in Soest wohnst !
Nee,das is schon so ein richtiger großer Reisebus, professionel organisiert(sollte ursprünglich ein zug sein, aber dafür haben sich nciht genug Leute gemeldet
ZitatGepostet von AZOG Du bist spaet dran ... vala ist schon weg !
Schön wär's. Mein Motorrad ist doch noch in der Reparatur, das heißt, das Ganze hat sich dermaßen verkompliziert... ich hoffe, ich komme in der nächsten Stunde hier weg. Aber freuen tu ich mich auch. Und Zeltplatz freihalten? Wovon träumst Du *nachts*?
Guten Morgen alle zusammen... @Azog: Sowas könnte dir gefallen: 1 Party, 14 Leute, Alkohol im wert von 250€, 7 Alkleichen - ich nicht :vala: Bin um 5:45 nach Hause gekommen, puh, das war ne Nacht
dann gabs 5 flaschen wodka, 20 flaschen erstoff ice(und sowas), roter eristoff, und (das trinkt bei uns kaum einer) 1 kiste bier... da hab ich noch irgendwo bacardi und sangria gesehen... :vala:
ZitatGepostet von SirMedrawtKane naja, ich zähl mal auf: 2 haben nix getrunken
dann gabs 5 flaschen wodka,
Ok, so ein Wodka zieht schon mal. Reicht für 5-6 Leute Vollrausch.
Eristoff Ice und sowas. Naja da kriegt man eher einen Zuckerrausch als das man irgendwann mal den Alkohol spürt.
Sangria ist supi , hab da mal drinnen gebadet.
Bier trink ich eigentlich auch nicht soviel (außer Guiness und Heineken), am liebsten eigentlich Kehlenkratzer wie Tequilla, außerdem noch Rum und Whiskey..viel Whiskey :vala: und solche Sachen die man nur einmal am Abend trinken kann, nennen wirs Pangalaktische Donnergurgler
@ Dalus: Am Samstag sind wir mit den Wohnmobil an der Tankstelle zum "Tanken" :vala: stehen geblieben. Eine Kiste Bier (wieviel sind da drin 15 oder 20?) 22 Euro.
Dieses Eristoff-Zeug verpickt einfach den Magen... 4 Flaschen und einem MUSS einfach schlecht werden... ...der könig des Zuckers und magen-verpicken-schlechtwerds ist aber Ice-braker und die königin Malibu
Zitat Bier trink ich eigentlich auch nicht soviel (außer Guiness und Heineken), am liebsten eigentlich Kehlenkratzer wie Tequilla, außerdem noch Rum und Whiskey..viel Whiskey :vala: und solche Sachen die man nur einmal am Abend trinken kann, nennen wirs Pangalaktische Donnergurgler
du meinst du hast immer einen bourbon unterm kopfpolster... alter cowboy