Wieso?
Guten Morgen.
Ziemlich private Gründe, aber sagen wir einfach ma, ich sehe jemanden wieder
MOrgen !
Auch mal wieder Morgen.
Mo-hoin!
schnell mal die Uhr um 8 Stunden zurückdrehe...Guten Morgen wünsche ich dem Rest der Mondbevölkerung
[quote]Gepostet von Dalusschnell mal die Uhr um 8 Stunden zurückdrehe.../quote]Bloss nicht, ich bin froh, dass der Tag vorbei ist. Alles was schief gehen kann, ist auch schief gelaufen.
*Brille aufsetzt Notizblock nehm und auf Couch zeig*„Bitte, erzählen sie mir von Ihren Problem, ich werde niemanden die Schuld zuweisen"*Auf Notizblock ganz fett doppelt unterstrichen „Schuld----> Kheldar!!" schreib*Moing!
Guten Morgen! Der Abend gestern war auch anders geplant.
*Venarin auf 2. Couch hinweiß*
und Hey Ray ich brauche keine Couch !!! "I'm not moved !! I'm not moved ! It's not fair !!! I'm not moved !" (hat das wer gesehen ???)Ähhh, habe ich das richtig gechrieben ? I'm ??? Ich bin ...???[f1][ Editiert am: 27-08-2003 8:55 ][/f]
Morgen .... *gäähhnnn*
@ Dalus: Mich düncht du brauchst am dringensten eine Couch :vala:
ZitatGepostet von Ray_Dan*Venarin auf 2. Couch hinweiß*
Nö, laß man. Oder kannst Du von Schäferhundzähnen entstandene Löcher im T-Shirt und in der Jeans flicken?
Hmh, Kheldar ist eigentlich nur schuld, wenn er der Pech-Gott persönlich ist. Gestern war so ziemlich jedes Fettnäpfchen und jedes Missgeschick mir, aber was solls, heute ist ein neuer Tag mit neuen Herausforderungen. ______________Einen wunderschönen Guten Morgen, daher.
Morgen!
ZitatGepostet von Ray_Dan*Brille aufsetzt Notizblock nehm und auf Couch zeig*„Bitte, erzählen sie mir von Ihren Problem, ich werde niemanden die Schuld zuweisen"*Auf Notizblock ganz fett doppelt unterstrichen „Schuld----> Kheldar!!" schreib*Moing!
Ha, schon wieder ein ungekennzeichnetes Simpsons-Zitat entdeckt! Schäm dich Ray! Ach ja, auch für heute wieder: Moin! (ich weiß, is ein bisserl spät, aber als Arbeitsloser hat man halt einen recht flexiblen Zeitablauf... ).
Guten morgen Erster Besucher des Tages *freu*
Guten Morgen!