Auch von mir einen wunderschönen Guten Nachmittag.
Jetzt muss ich nur noch am Montag ein bisschen auf die Arbeit und dann habe ich 5 1/2 lange Wochen Urlaub. Ja, Azog, Du hast richtig gelesen, 5 1/2 Wochen.
@Aditu bisher hab ich nicht viel davon gemerkt... sie habem die Kinder mitgebracht. Ich hasse Kinder. Besonders solche...
EDIT: Juhu, es ist doch noch ein Teil meiner verwandschaft gekommen, den ich leiden kann. Zwar nicht viel, aber wenigstens jemand mit dem ich auch gerne rede[f1][ Editiert am: 06-09-2003 13:45 ][/f]
Also ich muss ganz ehrlich sagen, meine Familie ist einsame klasse. Na ja, soooo gross ist sie ja nicht. Sie besteht nur aus meiner Mutter und ihrer 5 - 7 Geschwistern und deren Kinder und Enkel.
Wir 'Kinder' sind alle fast im gleichen Alter, zwischen 20 und 30, das hat schon was und die 'Enkel'. Na ja, von denen waren es mal fünf, da meinem Cousin aber Hörner aufgesetzt wurden, sind es nur zwei.
Ist aber ein lustiger Haufen und man hat immer was zu lachen. Da gibt es keinen, der rumzickt oder beleidigt in der Ecke sitzt. Da gibt es richtig action.
Kheldars Verwandtschaft dagegen ist stinkend langweilig, [f1]aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor.[/f]
Einen wunderschönen Guten MOrgen, ihr lieben Mit-Mond-Bewohner.
Ach ja, Verwandtschaft... ich darf meine heute mal wieder ertragen. Glücklicherweise ist die größtenteils ziemlich okay, besteht allerdings auch nur noch aus 13 Personen inklusive mir.