ZitatGepostet von Arakano Und niemand schlägt meinen Klan... zumindest wenn es ums Essen geht!
Sei Dir da nicht so sicher. Meine Verwandtschaft (zumindest der weibliche Teil) hat eher die Figur in Richtung Kampfesser. Da werden Unmengen verputzt. Da wird jede Diät vergessen und das Korsett aufgeschnürt, damit noch was reingeht.
Mit etwa 50% meiner Verwandtschaft komme ich glänzend klar. Der Teil der halt nicht immer einen auf tolle Großfamilie machen muss. Und die kleinen Kinder mag ich allesamt nicht...
Naja, Guten Morgen erstmal. Den Tag hab ich ja auch überstanden und mich auch genug drüber ausgeheult
@Aditu: Bei uns sind es eher die Männer. Ich habe bisher das Glück gehabt, trotz unmäßiger Fresserei nicht wirklich zuzunehmen. Aber wer weiß, in ein paar Jahren könnte das ganz anders aussehen - mein bruder jedenfalls hat schon ein gewisses "Bäuchlein" Auf jeden Fall habe ich noch keinen Fresswettbewerb meines Lebens verloren!!! :vala:
Ich sag mal lieber schon jetzt Moin, wer weiß wann ich morgen aufstehe. (wahrscheinlich wieder viel zu früh. Ich kann selbst nach mehreren freien Wochen immer noch nicht länger als maximal acht Stunden schlafen).
Ich habe Urlaub endlich und ich freue mich so drauf.
Hallo Silbermond, Hallo Ihr lieben Mondorks, und Mondzwerge und Mondelfen und Mondmenschen und Mond'Halbgötter' und sonstige Mondbewohner, die ich vergessen habe aufzuzählen.