Guten Morgen!@ Du jagst mich?!? Ich jage dich! Zumindest übers Spielfeld
Guten Morgen! Ja, ja ... jetzt habe ich wieder angefangen! Dabei habe ich nur einmal 'Labo-Versuch' gesagt, OK 'NKT-Praktikum' wäre wohl treffender gewesen.
Guten Tag
Einen wunderschönen Guten Morgen. @: Argh! Ich hasse polierte Grabplatten. Eine davon, reflektiert die Sonne genau auf meinen Monitor.
... die Nekromaten von heute haben es nicht leicht ... trotz hochentwickelter technischer Ausruestung ...!Morgen !
Guten Morgen. @:
Guten 'bald schon' Mittag!
@Azog:
Moin!
Ja ... die Woche startet mit Katzenpisse an den Fuessen ... warum tu ich mir das an !Morgen !
Guten Morgen!
Morgen!Hab gehört das Bill Gates, seit heute nur noch der zweitreichste Mann der Welt ist. Der ander hieß Warren irgendwas Erinnert das nicht alles an die Konkurrenz zwischen Dagobert Duck und MacMoneysack/Class Clever, , ähem?
Gute Morgen!
Guten Morgen@:
Moin
ZitatGepostet von AZOGJa ... die Woche startet mit Katzenpisse an den Fuessen ... warum tu ich mir das an !
Ja, das kenne ich...
Wie gut, dass wir keine Katzen haben ... aber Kaninchen ... auch nicht besser. Denkt Euch das 'IK' einfach weg. [f1][ Editiert von Administrator Venarin am 24.11.2003 18:57 ][/f]
O_ay! _ und _ s_nd völl_g aus me_nem Gedächtn_s verschwunden... Mo_n!