Ist schon erstaunlich, dass das ändern von einer Programmzeile in 10 Programmzeilen dazu führen kann, dass das Programm nicht mehr 22 Sekunden sondern nur noch 0,9 Sekunden brauch.
@ : Wenn Du das mit allen Programmen schaffst, bewerbe Dich doch bei Dessault Systems, Gerüchte besagen ein Programm von denen hat noch Geschwindigkeitsprobleme ... OK ist etwas länger als 10 Zeilen Cod.
Nein, die Software soll in einem Netzwerk mit mindestens 8 PCs laufen können. Bzw. sie tut es schon, nur das man teilweise bis zu 5s warten muß, bis auf einen Mausklick reagiert wird.
ZitatGepostet von Aditú Heute früh hat mich die Polizei aufgeweckt, die (mal wieder) zu meinem Nachbarn wollte.
Uihhh... Wie hat sie es denn gemacht ? Mit leisem Klopfen an deine Tür ? ("Hallo, hier ist ihr Freund und Helfer. Bitte erschrecken sie nicht, wir müssten mal bei ihrem Nachbar die Tür eintreten")
oder: ...mit lautem Krachen stürtzt Aditùs Wohnungstür in den Flur. Ein großer grüngekleideter Mann mit einem Helm und mit vermummten Gesicht hechtet in den Raum, wo Aditù unter ihrer Bettdecke in den schönsten Träumen liegt. Er reisst die Bettdecke weg, stutzt, schaut sich um und ..."Upps, falscher Ort zur falschen Zeit ! Entschuldigen sie die Störung, aber ich hab seit letzte Woche so Störungen mit der Rechts-Linkskoordination. Das ist stressbedingt hat mir mein Arzt gesagt, aber das wundert mich auch nicht bei der Hektik, die wir zur Zeit haben, wissen sie..." (weitere 10 Minuten vergehen, in denen der grüne Mann seine ganze Lebensgeschichte erzählt) "Hach, jetzt habe ich ganz vergessen, warum ich hier bin. Ich sollte ja ihren Nachbarn fragen, ob er etwas dagegen hat, wenn wir ihn mal auf's Präsidium vorladen. Wir müssen nämlich von ihm wissen, ob ...