@Ray: Araber oder Zwerg, wo liegt der Unterschied? Klein, stolz, leben in unwirtlichen Gegenden und zeigen ihre Frauen nicht gerne... (ups, mal wieder gar nicht pc heute... )
Wollt ihr mal richtig Spaß haben? Legt eure Kiffer-Stimme auf und wenn ihr danm einen (katholischen) Pfarrer (die in dem komischen Schwarzen Ausgeh-Kleidchen) seht klotzt ihn entgeistert an und sagt dann:
„Boaaah, Voll Jedi, Mann he! He Alta, möge die Macht mit dir sein!"
Ich weiss es nicht. Juckte gestern abend wie blöd und da bin ich mit einem kalten Waschlappen ins Bett, den ich mir drauf gelegt habe. Als ich heute nacht mal auf war, ging es, oder sagen wir so, da ich zu dösig war, um das Licht anzumachen, ich habe nichts auffälliges gefühlt. Als ich dann heute früh in den Spiegel sah, war es dick. Dann habe ich mich mit einer Kamillenkompresse wieder hin gelegt und jetzt geht es. Bis heute abend dürfte es weg sein. Ansonsten muss ich morgen früh mal zum Doc.
@Aditu: Mann, solche Augensachen finde ich immer extrem unangenehm, mein Beileid. Da fällt mir ein, ich muß mir noch eine neue Brille besorgen. Mal wieder blinder geworden.