Llial gibt sich ja schon alle Mühe uns alle zu Deinem Zwinger zu treiben. Also keine Sorge, spätestens Ende nächste Woche bist Du dann raus.
@Venarin: Echt, hab ich das @BlackHand: Dein Wort in Llials und Anessas Ohr .Egal! Mal schauen was die anderen auf die Reihe bekommen .SOS SOS SOS SOS SOS SOS !
ZitatGepostet von AZOG[b]@Venarin: Echt, hab ich das [b]
Naja, ohne Grund wirst Du da ja wohl nicht drin sein.
Das ist ne Drow ... die brauchen fuer nichts ne Begruendung !
Du lernst schnell.
Nee, durch Schmerzen !
Allen einen wunderschönen Guten Morgen. @Aditú: , mein über alles kleines, süßes
Morgen!
Hat einer Mal einen Kaffee ? Der Kaefig ist mies moebliert !
Guten Morgen @Kheldar: , mein @Azog: Sorry, aber bis zu Eurem Lager ist es von der Mühle aus doch zu weit. Gibt heute kein Kaffee für Dich.
Aufmuepfig geworden. Hm, die Angriffe von dem Ding mit Fluegeln haeufen sich ... muss mal an meiner PR - Strategie arbeiten !Okay, auf in den Stau, bis dann .
Guten Morgen! Ist ja schon richtig was los hier.
Guten Morgen@Kheldar:
Einen wunderschoenen Guten Morgen allerseits.:elf:Aber einen noch schoeneren an Szordrin.Und wie immer, wenn ihr jetzt den Zwerg zum Kaffeekochen jagt gehe ich erstmal ein paar Stuendchen schlafen.
Guten Morgen. Aditú bekommt heut ein extra dickes .
Ach ja: Moin!
Schlaf gut Llial @Anderen:Moin, moin! Übrigens es ist WOCHENENDE!!!
Allen einen wunderschönen Guten Morgen.Für mich wirds heute ein langer, langweiliger und besch....... Tag beim THW. @Aditú:
Guten Morgen!Ich überlege mir, ob ich nicht auch mal zum THW soll. Deiner Äußerung nach zu schließen... hm...
Morgen!In der THW-Jugend war ich auch mal 5 Jahre lang. Danach hatte ich aber definitv keinen Bock mehr auf weitere 6 Jahre, und bin dann doch lieber zur BW.