@Szordrin, die Gratulation nehme ich entgegen, wenn ich es wieder geschafft haben sollte, was herauszubekommen . Die freie Mitarbeit hat sich letztes Jahr wieder zu einer recht hohen Summe aufsummiert ... naja, Ende Mai weiss ich Bescheid.
@Aditú, nene, mach mal selber . Ich bin auch nicht wirklich firm darin, koennte man bestimmt noch optimieren. Fuer naechstes Jahr habe ich mir aber schon vorgenommen mir einmal einen Profi zu nehmen. Ich habe das ehrgeizige Ziel meinen neuen Wagen ueber Vater Staat finanzieren zu lassen . Mal sehen, Wunsch und Wirklichkeit .
Aber wenn ich ehrlich bin, hoert es sich fuer mich bei dir als nicht viel mehr als Fahrtkosten & Weiterbildungskosten an. DAS ist doch schnell gemacht, oder?
ZitatGepostet von AZOG Der Profi ist aber Szordrin, frag ihn doch . Aber wenn ich ehrlich bin, hoert es sich fuer mich bei dir als nicht viel mehr als Fahrtkosten & Weiterbildungskosten an. DAS ist doch schnell gemacht, oder?
Wenn man Ahnung davon hat vielleicht, aber ich habe meine allererste Steuererklärung von einem Profi machen lassen und diese schreibe ich immer wieder mit neuen Zahlen ab, aber seitdem hat sich viel geändert und ich habe weder Zeit, noch Muse, mich darein zu lesen.