Glaube nicht. Es sei denn Szordrin studiert in Saarbrücken.
Wenn mich nicht alles täuscht, studiert Szordrin Wirtschaft, oder?
Ist mir spaeter dann auch eingefallen ! Weiss auch nicht wie ich bei ihm auf Informatik gekommen bin .Aber wir haben dann doch vier, oder?
Weder im Saarland, noch Informatik! Guten Morgen allerseits (auch wenn es schon Mittag ist)
Moin moinich weiß es Wirtschaft in hannover oder?
Und wieder hat ein Chlorreicher Tag begonnen. Alle aufstehen, 10km Dauerlauf machen und dann frisch zur Arbeit,Schule oder Studium. @Aditú:
Wie nur 10 km !Morgen zusammen!
Chlorreich? Dann meinst Du wohl eher 10 km Schwimmen? Morgen!
Guten Morgen@Kheldar: *sich die vom Chlor brennenden Augen reibt und den Bikini wieder weg packt* Erst wird man unter Vorspiegelung falscher Tatsachen hierher gelockt und dann stellt man fest, es gibt doch keinen Pool.
@dem einen: JA! mal was anderes ...Moin, moin
Guten Morgen10 km Morgenlauf? Du spinnst wohl ich hab Ferien und darf außerdem nachher noch babysitten....
so, wünsche auch den Nachkömmlingen einen guten Morgen (wenn sie mal aufstehen ) und muß jetzt doch noch zur Uni ...
Erstaunlich, welche Reaktionen man mit einer kleinen Änderung seines G-M-Grusses sowie eines Wortspiels erreichen kann.
Wofür war der jetzt?
Egal, für irgendwas wirst Du ihn schon verdient haben.
Na gut.
Mich der allgemeinen Geflogenheit hier anpassend Guten Morgen Irgenwie und irgendwann heute habt ihr es verdient.
Na dann... Guten Morgen Llial
GUTEN M:zungeRGEN, Llial!!!