DANKE an euch alledie meisten kenne ich ja eh schon... aber trotzdem nochmal danke du kannst mich abkürzen wie du willstdie meisten nennen michSMKSiroder Medialso ganz wie du willstnochmal danke *grins*
Allen einen wunderschönen Guten Morgen. @Aditú: , mein über alles
Ja, guten Morgen .Hi Sir ! Bald geht's wieder nach Hause --> in die Schule .
Moing an alle und hi an Medi!
Auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen @Kheldar: , mein
guten morgen allerseits.scheiß telefon *grummel*@ Anessa ( richtig geschrieben?) heute werd ich mir mal Ice Age reinziehen. ich hatte keine Lust den Treat zu suchen und da hier jeder reinschaut...
Moin *bald zur Uni muß und hofft sie wiederzufinden*
Allen einen wunderschönen Guten Morgen. *gähn*@Aditú: , mein über alles Noch 34 Tage.
ZitatGepostet von AZOGJa, guten Morgen .Hi Sir ! Bald geht's wieder nach Hause --> in die Schule .
du mießmacher....ja morgen muss ich wieder
Guten Morgen@Kheldar: , mein
Guten morger allerseits. habt ihr gut geschlafen?
nö nicht so,rythmus ist noch falsch "eingestellt"
Guten Morgen ... äh Mittag ... äh Nachmittag! *grummel, totaler I-net Ausfall in der FH bis vor wenigen Minuten*
Guten Morgen! *frische Brötchen, Kaffee und Kakao ins Forum stell*
Auch von mir allen einen wunderschönen Guten Morgen.@Aditú: , mein über alles
Nach dem morgendlichen Schock auch von mir Guten Morgen. @Kheldar: , mein
Guten Morgen dann mal an alle...
Guten Morgen, Mittag, Tag oder wie ihr es gerade haben moechtet.*Schnupper* Ahhhhhhhhh, frischer Kaffee vom Zwergen serviert bekomme.
Komisch, ich hab doch ungefähr um 14 h gepostet, der post ist aber nirgends.Guten Mittag!@Neager: Oh ja, endlich mal wieder auf ner Matratze und nicht Betonboden mit Isomatte drauf!
Oh, da sage ich auch mal Guten Morgen an alle, zumindest bei Llial trifft es ja auch noch den Kern der Sache.Vorbeugend (falls ich es sonst wieder vergesse)