Guten mittag. Hab diesen Treat doch mal wieder vergessen.
Macht nichts, Nea, ist ja schließlich keine Pflicht hier zu posten. Aber Dir auch
guten nachmittag/frühen abendkomm gerade vom friseur, deswegen erst so spät...
Guten Morgen, Kaffee ist da und ich bin mal wieder weg, geh mir mal ne neue Wohnung anschauen, Altbau, 140 qm .@SMK, sieht man gar nicht
Auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen.
Einen wunderschönen guten Morgen...
Guten Mittag!
guten Abend. Ich wollte mich ja schon heute mittag melden aber da war ich reiten. dann hab ich irgendwelche Wände gestrichen.... und nun is es Abend.
Allen einen wunderschönen, sonnigen Guten Morgen. *Azogs Frühstücksangebot aus dem Glückwunsch-Thread hol*Einen ganz dicken für mein über alles
Guten morgenGibt es was zum Essen? ich hab hunger *saft und Kaffee ind Forum stell*
Oh, hab vorhin wohl die Threads ein bißchen durcheinander geschmissen. Das hat man davon, wenn man jemand anderes vertraut... Guten Morgen allerseits. Und für mein , wie immer sein
Guten Morgen!!!@AZOG: ich trag ja auch immer meine perrücke drüber
Allen einen wunderschönen Guten Morgen. Und mein über alles bekommt einen extra dicken Guten-Morgen-(In 18 Tagen sogar wieder im RL )
Auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen@Kheldar:
Guten Morgen allerseits?Gibt es einen Kaffee, nein, na dann mach ich mir selber einen ... nach dem Einkaufen !
Morgen! Ach Mist das Unileben hat mich wieder.
Hmpf jetzt geht das schon wieder los.
Naja, wenigstens hast du da einen Kaffeeautomaten .Was studierst du eigentlich?
Informatik.
Hab ich mir ja fast gedacht.So langsam koennt ihr hier ein Unterforum aufmachen .Woher kommst du eigentlich? Oder sitzt du neben Szordrin in der Reihe ?