Oh Muffins lecker ... genau richtig zu meinem Kaffee (heute ohne Z.).
@Chedala, Kheldar war in letzter Zeit immer so frueh hier, bist du eigentlich immer noch da oder jetzt auch unter die fruehen Voegel gegangen?
Ach, ... Guten Morgen allerseits!
@Aditú, schon die Grotte ausgekleidet? Zu dem einen Vorschlag im @Szordrin - Thread sind mir auch noch die Glitzernden Hoehlen in Helms Klamm eingefallen ... soll dort sehr schoen gewesen sein .
ZitatGepostet von Chedala Guten Morgen an alle. Aber Kheldar, was machst du um diese Zeit hier?
Da zu der Zeit noch keine Zeitung da ist und ich dann in die FH muß, schreib ich Aditú die tägliche Guten-Morgen-Mail und auch gleich den passenden Gruß ins Forum.
@Llial, den gibt es noch? Hm, der kann doch bei den Hochzeitsvorbereitungen helfen. Mit Grotten auskleiden, Lichtkanaele bauen etc. kennt der sich aus .
Brrr, heute ist Grossputz angesagt ... Ostern droht!
Oh, stimmt, den Zwerg habe ich total vergessen. Naja, solange wie die andere Zwergengruppe noch nach hier unterwegs ist, kann er hier alles ein bißchen auf Hochglanz bringen.
Guten Morgen
@Llial: Meine Lebensretterin! Hunger habe. Seit dem Döner gestern nachmittag habe ich nichts mehr gegessen. Ich habe Hunger!
Hmm mal wieder Frühstück gleich nach dem aufstehen. Ich könnte euch ja mal meinen Tagesablauf der letzten Woche beschreiben 7.00 aufstehen 7.20 Pferde füttern, ausmisten, Pferde auf die Ausläufe bringen 10.00 Frühstück 11.00 weiter ausmisten oder reiten 14.00 Mittagessen ( manchmal auch vorher einkaufen und dann kochen) 15.30 reiten, weiterausmisten, pferde putzen oder leute beaufsichtigen 17.00 wieder füttern und pferde reinbringen 20.00 Essen 21.00 reiten ich liebe Ferien