Hm, aber wir muessen unser Gespraech u. U. woanders weiterfuehren. Szordrin schleicht durch die Threads und sucht nach Sachen die (stark) vom Thema abweichen, jedenfalls habe ich ihn gerade so verstanden .
Hmh, wir sind hier in der Plauderecke. Und ich denke, wir sind so verblieben, dass wir hier small-talken können, solange der Thread-"Besitzer" nichts dagegen sagt, oder?
Bisher hatten wir auch immer hier gefruehstueckt und uns unterhalten. Sagen wir ganz einfach es ist der Fruehstuecksraum und der ist 24/7 offen, damit jeder zu jeder Tageszeit sein Fruehstueck bekommen kann und sich mit den anderen Anwesenden unterhalten.
So, nun noch was zu dem Thread. Wie's scheint hat sich die Notwendigkeit ergeben, Öffnungszeiten einzuführen, um hier wieder Ordnung reizubringen. Also dieser Thread ist für alle 24/7 geöffnet. Feier- oder Ruhetage gibt es nicht.
Mir hatte das Systemdefragen zu lange gedauert und ich dachte mit Norten ginge das schneller. Jetzt bin ich wieder stundenlang am Defragen, denn das Systemdefrag ist doch schneller. Nur spinnen zur Zeit manchmal die Programme.