@Aditú: Nicht wirklich. Nur meine Motivation hat schon etwas nachgelassen. Heute und morgen muss ich Kunst machen, dabei würde ich viel lieber Latein lernen... das steht aber erst Mo, Di an. *seufz*
*schauder* So ging es mir auch. Ich wußte auch nicht, wo ich anfangen sollte, mit dem Lernen.
Und ständig diese Frage im Hinterkopf: "Was erwartet Dich?" Wir haben zwar hin und wieder Lehrgangskontrollen geschrieben, aber nie zu Prüfungsbedingungen und ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich mal wirklich vier STunden am Stück geschrieben und gemacht habe. Und das war das wirklich ätzende.
Und als die Panik im Hinterkopf. 'Wenn Du durchfällst, Du kannst nicht nachschreiben.' Der Kurs, der nach uns angefangen hat, ist schon nach der neuen Prüfungsordnung und die haben ganz andere Themenschwerpunkte (wesentliche leichtere und einfachere. )
einen schönen guten morgen an alle die sich im forum befinden und an alle die dem forum angehören und an alle die einen schönen guten morgen haben wollen
Oh, ich weiß durchaus, WAS ich lernen soll und wo ich anfangen müsste. Ich habe im Moment nur keinen Bock. Aber spätestens heute Nachmittag werde ich mich wieder hinsetzen. Es ist bei mir ja auch nur Wiederholen, da ich den ganzen Stoff schon vor einer Woche einmal durchhattte. Insofern nicht ganz so eng.
hast glück... ich hab am montag geschichte test am diensatg englisch schularbeit und am samstag geo-test das ist schrecklich da darf ich mich morgen auch noch schön hinsezten.. amer heut will ich nimmer
Hmmm, aber Abi ist dann doch eine Spur härter, finde ich Wobei Du natürlich auch ganz arm dran bist! Nein, komm ich nicht, ich habe es vor kurzem gelöscht. Sorry.
Auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen, der Duft nach frisch gebackenen Muffins weht durch meine Wohnung und gleich ist es soweit, dass ich sie aus dem Backofen holen kann. Und Kheldar bekommt natürlich seinen G-M-