Guten Morgen. Momentan hab ich das Gefühl, dass ich besser wieder ins Bett verschwinden und den Tag vergessen sollte. Na, mal sehn...Auf jeden Fall bekommt Aditú einen ganz dicken G-M-
Morgen
Guten MorgenIs ein guter tag heute, nur 4 stunden schule, keine HA und Sonne
Nun ja, Neager, darüber lässt sich streiten.
GUTEN MORGEN!!spät, aber dafür um so herzlicher
Allen einen wunderschönen Guten Morgen. @Aditú: Der letzte G-M-
Guten Morgen! *Sonne haben möchte*
Wieso? Ist doch herrlich sonnig draussen. Sollen heut bis 24° werden. Und morgen erst...
Weil wir in WHV seit über einer Woche keinen richtigen Sonnenschein mehr gehabt haben. Ich hoffe ja noch, das AZOG etwas Sonne mitbringt.
Bis gestern Nachmittag sah's bei uns auch mies aus. Aber dann kam doch noch die Sonne. Und morgen sollen's sogar bis 26° werden. @Aditú: Der Grill steht schon bereit.
Einen schönen Guten Morgen *träller* *Auf die Uhr guck* Was? Schon wieder so spät??
Vorletzte Woche bin ich schon mal mit T-shirt (das will was heißen ) zur FH gegangen, aber danach ... Soll aber besser werden, nur das man davon noch nichts sieht ...
ZitatGepostet von NeagerGuten MorgenIs ein guter tag heute, nur 4 stunden schule, keine HA und Sonne
Naja, 5 Stunden aber sonst: Stimmt genau!Guten, hm, Morgen!?
Moin moinDie sonne scheint der Himmel is blau, vier tage keine schule, am WE Party was will man mehr
ZitatGepostet von NeagerDie sonne scheint der Himmel is blau
Ich glaube ich ziehe um! Bin ich denn der einzigste, der keine Sonne hat?
tja scheint so Nu hör doch mal auf zu heulen davon bekommt man falten.
Wenn Du das sagst! *heulen hiermit sofort einstell*
@ Aditú und ihr probiert immer ihm das heulen abzugewöhnen, is doch ganz einfach @ Ven ja das sag ich
@Nea: Wenn der Satz von mir gekommen wäre, hätte er mir wieder unterstellt, aus mir hätte das gesprochen. @Kheldar: Hoffentlich bleibt es auch so. Hier ist zumindest ab Freitag wieder regen angesagt. *sich gleich Anti-Falten-Creme für Venarin auf den großen 'Am-Forumstreffen-nicht-vergessen'-Zettel schreibt*
ZitatGepostet von Aditú@Nea: Wenn der Satz von mir gekommen wäre, hätte er mir wieder unterstellt, aus mir hätte das gesprochen.
Ja da hast Du recht! Aber Nea glaube ich das.
Zitat*sich gleich Anti-Falten-Creme für Venarin auf den großen 'Am-Forumstreffen-nicht-vergessen'-Zettel schreibt*
Das ist jetzt zu spät! Die hättest Du mir eher zushicken müssen.