Da hab ich mir mal wieder zu viel aeh ... kuenstlerische Freiheit genommen und nun ... fehlen mir frivole Ideen auf "Wolle Rose kaufen!" (z. B. von (schlecht) getarnten unmoralischen Angeboten ueber traumatischen Urlaubserlebnissen (Ven & Lex von fanatisch aggressiven Rosenverkaeufern verfolgte Deutsche auf Urlaub) bis hin zu Kaufangeboten von dem Deutschen nicht ganz maechtigen Auslaendern mit Sonnenbrille und UCK - Abzeichen ... die dem armen Ritter seine vermeindliche Minne (heisst das so ) abkaufen wollen).
ZitatGepostet von Lexana Indisch ist gaaaaaanz dicht dran.
Da hat doch letztens so`n deutscher Komiker im Fernsehen in Indien versucht, in einem dortigen Restaurant Rosen zu verkaufen ... [f1][ Editiert am: 05-08-2003 11:16 ][/f]
ZitatGepostet von Lexana Genau! Batian Pastewka (ode so ähnlich). Angefangen hat das in der "Wochenshow". Da hat er immer versucht als Inder Rosen zu verkaufen.
Ja, aber es macht schon einen Unterschied, ob ich das als Filmchen herstelle, oder original in Indien sowas durchziehe ... (Einfach herrlich, die Idee)!!!
Sowas könnte man in vielen anderen Bereichen auch mal machen ... Naaaa, gute Vorschläge parat ???
Eben ... so als ersten Schritt ... verkaufen darf sie der ... aeh ... na ... wie heisst er ... Sharon ... genau der war es ... und der Nethanjau verkauft im Gefolge die Biographie des Herrn Ministerpraesidenten ("Kaufe zwei Sterne bekomme ein Buch gratis!"!
Das ist was alt .... aber mach das doch mit den Beduinen ... kleine mobile SHS - kompatible Kuehlschraenke mit Anlage und FCKW-Freiheitsgarantiezertifikat!
Der nmail Verkehr nach dem Post von Lexana war extrem ... schliesslich haben wir in ca. 14 stuendiger gemeinsamer Arbeit einige Thesen aufgestellt ... viele verworfen und ... eine blieb ...
Das galt Dir !
14 stündiger Arbeit?! Respekt! Wer hat denn so hart gearbeitet und wollte hier nicht posten?