Bei den Inlandflügen gibt es kein Mittagessen, zumindest nicht auf dieser Strecke. Wenn man Glück hat und ein größeres Flugzeug erwischt, dann kriegt man etwas zu trinken, aber mehr gibt es nicht.
Jo ... ist aber alles eklig bis superpapig ... nix verpasst ... bis auf den Gin Tonic und den Wein ... der ist gut ... Bier oder Sekt im Flieger mag ich persoenlich nicht so ...
ZitatGepostet von Aditú Kopf- oder Sack, ist doch, zumindest bei den meisten Männer fast ein- und dasselbe. Das Gehirn liegt zumindest in dieser Region.
Weil mein Zug gestern aus SB kam und die Stufen (die während der Fahrt eingeklappt sind) schneebedeckt waren. Da der Zugteil, in dem ich saß, innerhalb der Bahnhofshalle war, dachte ich, er könnte in Saarbrücken außerhalb selbiger gewesen sein.
Ach du Sch... Sagmal Du langweilst dich auf deinen Zugfahrten bestimmt sehr, hmm? Well, auch wenn SB kein Sackdingsda ist, parken dort auch schonmal Züge im Freien. Und oft kommen die vorher aus Trier oder Koblenz, von daher kann ich Dir da leider nicht mit Gewissheit weiterhelfen.