Meine Zunge ist doch hier schon berühmt-berüchtigt......und nur zur Übung: .
ZitatGepostet von AditúMeine Zunge ist doch hier schon berühmt-berüchtigt...
Echt? Ich dachte, dass ist sie nur bei mir.
ZitatGepostet von KheldarZitatGepostet von AditúMeine Zunge ist doch hier schon berühmt-berüchtigt...Echt? Ich dachte, dass ist sie nur bei mir.
Für Dich gibt es die Spezial-Zunge...
Axo. Dann bin ich ja beruhigt.
Ich frag einfach mal nicht weiter...
Ist auch besser so. Auch wenn es hier momentan nach 23.00 Uhr ist.
Auf der anderen Seite könntest du mir vermutlich nichts erzählen, was irgendwie schockierend wäre...
Ja, irgendwie gibt es da relativ wenige Dinge, die so wirken würden...
Irgendwie stumpft man da auch ein wenig ab
Ja, bei der Reizüberflutung, der Du ausgesetzt bist, ist das auch kein Wunder. Schade eigentlich. Also das Abstumpfen. Manchmal.
Schade? Hmm...nein, das Wort finde ich da nicht. Wenn man nicht schockiert ist, ergiebt sich erst die Möglichkeit, die Neugierde zu befriedigen.
Aber es ist schön, wenn man andere ab und zu mal schockieren kann, so ein bisschen jedenfalls. Und das geht nun dummerweise bei Dir nicht so wirklich.
@Chedala: Kommt drauf an ... ein wenig Enthaltsamkeit (nein nicht was IHR denkt ), kann den Reiz von Altbekannten doch auf eine wunderbare Art wiederbeleben .
Äh...ich weiss nun nicht, an was du denkst.
Ich kann es mir auf Deinen Fall übertragen schon vorstellen, aber glaub mir: Du willst das nicht!
Nehme mal an du meinst den Roten und gehe dann mal ins Bett ... ja, gut abgepasst ... die CD ist fertig!
Ja, meinte den Drachen...
Aber ich will es dennoch wissen!
Ich erklär es Dir mal bei Gelegenheit.(Ich höre grad wieder mal Bitte Bitte, finde ich nett, dass Du mir dieses Lied gegeben hast.)
Ja, gerngeschehen. Zum Glück hast du nur die Version von Tanzwut und nicht von den Hosen.