hmm...lernen? Da würde ich nicht das lied fragen...
Wäre auch blöd, sich mit einem Lied zu unterhalten.
Genau. Soll ich Seile kaufen?
Kaufen? Nein.
Ah, du hast schon welche? Klasse, wie gut du doch planen kannst, das überrascht mich nun mal wieder!
Also schaffe ich es doch noch, Dich zu überraschen? Fein. Aber ich meinte nicht, dass ich welche hätte. Ich weiß aber, wo ich welche leihen könnte...
Ach, das mit dem überraschen sage ich doch nur so, damit du dich toll fühlst. Und wo ich welche leihen kann, weiss ich auch!
Danke, Du bist so um mein Wohlbefinden besorgt, ich wäre gerührt... wenn ich Dir glauben würde.Und das zweite: Dann passt doch alles, oder?
1. Hey, ich meine das echt ernst. 2. Joa. Wenn die nicht selbst gebraucht werden...
Hm, und wieso sollte ich Dir das abnehmen? Normal bist Du auch nicht so sozial.Wenn, dann finden wir sicher Alternativen.
1. Hey, ich bin immer hochsozial. Ausser, wenn ich leute ärgere, die es verdienen! 2. Meinst? Hab noch einen schwarzen Schal. Der sollte reichen?
1. Ja, denn wer es nicht verdient, der schafft es nicht... oder wie war das?2. Das sehen wir dann schon.
1. Sozialdarwismus bleibt heute draussen! 2. Dann ist nur noch die Frage, wann dann ist?
1. Tatsächlich? Heute schaffst Du es mal ohne?2. Also, morgen habe ich leider keine Zeit.
1. Nein, an sich finde ich den scheisse und komme immer ohne aus!2. mist. und übermorgen? Nein, schlechte idee, muss in einem monat klausuren schreiben, du lenkst mich immer so ab.
1. Stimmt, Du bist ja nicht lieb. Und nicht harmlos.2. Übermorgen habe ich auch keine Zeit. Aber in einem Monat schon.
1. Sozialdarwinismus ist weder lieb noch harmlos! Sondern einfach nur scheisse. 2. fein, dann gucken wir mal weiter, ja?
1. Nein, was Du nicht sagst. Am besten lassen wir das nun sein, bevor das hier noch jemand falsch versteht.2. Wieder mal.
1. Ich weiss nicht, was man da falsch verstehen kann. Aber ok, lassen wir es. 2. Genau. Wie immer. Oder so.
Da ist der Thread hier nun tot, denke ich.