Bitte, Bitte von den Ärzten 100% hör ich grade auf der Unpluggt DVd die unpluggtversion is allerdings echt 10 mal bessa als das original. mit der singenden säge is es echt krass!
Äh...darf ich mal fragen, was für Musik dusonst noch so hörst? Oder meinst du ein anderes Lied als ich?
"Bitte, bitte, lass mich dein Sklave sein", ja? Auch mit den ganzen Erklärungen dazu? Man, die Jugend von heute kann den Hals echt nicht voll genug bekommen!
Bitte Bitte Ich habe ein Geschenk für dich Ich liebe dich, ich schenk dir mich Frag mich nicht du weißt warum Ab heut bin ich dein Eigentum Du tust mir weh was will ich mehr? Ich bin dein Diener, du der Herr Ab heut gehör ich dir allein Bitte, bitte laß mich dein Sklave sein Was immer du befiehlst ich tu´s ich küß die Spitze deines Schuhs und wenn du mir die Knute gibst weiß ich daß auch du mich liebst Ich bin nicht mehr zu retten Peitsch mich aus, leg mich in Ketten Ab heut gehör ich dir allein Bitte, bitte laß mich dein Sklave sein Was du willst, wann du willst, wo du willst und wie du willst.
Und dann gibts noch eine andere Ärzteversion, mit netten Erklärungen dazwischen. Von einer doch recht dominant klingenden Frau.
@Chedala: Ich kenn das Leid und zwar jene Version von den Ärzten. Und deshalb weiß ich auch, was mit SM gemeint ist. Wollte Euch nur ein bisschen aufziehen.
Ah, genau die Version meinte ich. Hab den Domina-Mix noch gefunden...aber die ist nun wirklich nicht mehr sauber, kann also sein, dass sich der eine oder andere von dem einen oder anderen angegriffen fühlt...
BITTE, BITTE (DOMINA MIX)
Bitte, bitte, laß mich...
"Wenn Du zu mir kommst wirst Du versinken in einer bizarren Welt voller Lust und Schläge, voller Mystik und Stränge. Ich werde Dich fesseln, so daß Du mir hilflos ausgeliefert bist."
Bitte, bitte, laß mich... Laß mich Dein Slave sein!
"Domina - genannt auch Herrin bzw. Gebieter, von dominant, lat. beherrschen divot - lat. unterwürfig, unterwürfige Menschen bezeichnet man auch als Sklaven oder Sklavinnen, Diener oder Dienerinnen Fesslungen - es gibt 2 Möglichkeiten, 1. zweckmäßiges Fixieren an den entsprechenden Geräten wie z.B. Bock, Galgen und gynäkologischen Stuhl und 2. Bondage, Verschnüren bis zur Bewegungsunfähigkeit des Sklaven, Verschnüren bis zur Bewegungsunfähigkeit des Sklaven."
"Schläge - als Bestrafungsmoment, ausgeführt mit Reitpeitsche, Gärte, Rohrstock und anderen Instrumenten (bitte keine Spuren hinterlassen) Erziehungsspiele - der Sklave muß Befehle wie "Sitz!", "Platz!", "Bei Fuß!" oder "Galopp!" befolgen, der Sklave ist Schüler und z.B. bei einer falschen Antwort wird er mit dem Rohrstock bestraft auf den Po (auf den PoPo)"
Bitte, laß mich (hoo), Bitte, bitte, laß mich (hoo), Bitte, bitte, laß mich (hoo), laß mich Dein Sklave sein.
"K_____x - Fixieren des Sklaven auf den gynäkologischen Stuhl, eine mögliche Variante ist böse Oberschwester-Patient (ekelhaft) Baby-Sex - Verkleidung des Sklaven als Baby mit Windeln und er wird als böses Baby behandelt (ich bin so verrucht) T________x - - zensur - Abbinden - (beug Dich nach vorn!) mit einem dünnen Lederbändchen werden Hodensack und Penis abgebunden N_____t - - zensur - K____r - - zensur -"
Bitte, laß mich (hoo), Bitte, bitte, laß mich (hoo), Bitte, bitte, laß mich (hoo), laß mich Dein Sklave sein.
Hmm...also, ich hoffe mal nicht, dass...öh...Nea, muss ich deine Eltern anrufen?
@Kheldar: Ich vermute aber, dass die Sailor-Moon Chars in ihrer Freizeit ähnliches machen. Wer so dämlich grinst... Und uns aufziehen finde ich nicht wirklich nett! Das ist echt gemein von dir!
edit: In Anbetracht der Tatsache, dass das hier öffentlich und Minderjährigen zugänglich ist, hab ich dann doch mal ein wenig zensiert.