Ich beginne meinen Lieblingsthread schmerzlich zu vermissen und da das BIS-Forum ja ganz am Ende zu sein scheint, sehe ich mich gezwungen meinen Entzug hier zu beenden
Ich hoffe, dass möglichst viele der ständigen Teilnehmer der "echten" Tolkiena hier mitmachen werden, auch wenn das hier nie das Original sein wird.(und natürlich Arakanos inoffizielle Quellen vermisst werden werden )
Dann verrate mir doch als allererstes mal, was um alles in der Welt du bei deiner letzten Runde, die wir ja leider nicht mehr beenden konnten, du mit der 'Droge' gemeint hast.
ZitatGepostet von Agarwaen Jetzt müssen wir nur noch auf Azog und SMK warten, ich denke die beiden werden auch nicht abgeneigt sein.
ich möchte auch mitmachen !!! Zuerst werde ich mal mit unqualifizierten Antworten schocken, aber wer kann schon wissen, wie mich das Studium der alten Threats im BG-Forum geschult hat ...
Ich hab immer mitgemacht. Später hab ich allerdings nur noch geantwortet, wenn Fragen offen standen. Ansonsten hatte ich keine Lust mich durch die Beiträge zu wühlen.
btw: das Forum hier eignet sich sowieso besser dafür, da soeht man immer alle posts auf einmal da kann man zur not auch einfach mal nur ein zwei fragen stellen ohne dass es gleich unübersichtlich wird...
wieviele "häuser" hatte gondolin?
vertreter vom haus der harfe und vom house of the hammer of wrath