Für alle die sich mal abreagiren möchten hat der Silbermond ab heute diese Gummizelle. Auf Wunsch kann auch Geschirr oder ähnliche Dinge mitgebracht werden um sich abzureagieren. Die Tür kann NICHT abgeschlossen werden, aber bitte von innen den Riegel vorlegen.
Für eventuelle Reparaturen und für das Aufräumen ist AZOGs Zwerg zuständig.
Ich mache denn mal gelich den Anfang ... *Riegel von Innen vorleg und erst mal wild durch die Gegend hüpf*
Was für eine -piep- Klausur! Die Vorbereitungsstunde mit Prof war für -piep- , davon kam nichts in der Klausur dran! Die Übungsklausur zum -piep- die war nicht halb so schwer und lief auf gaanz andere Fragen hinaus. Drei Tage lernen auch zum -piep-, das waren sooo seltsame Fragen. Söö 2 Tage umsonst gelernt ud die nächste Klausur kommt Mitwoch für die ich noch nichts getan hab, weil ich dachte für die heutige besser lernen zu können! -PIEP-PIEP-
*noch ein bißchen weiter herumhüpf*
*nach einer kurzen Pause den Riegel wieer öffne und die Gummizelle verlaß, das mußte jetzt mal kurz sein*
*Auf dem Weg zur Zelle mal schnell bei Venarin vorbeischaue: WAS SOLL DAS MIT AZOG'S ZWERG? Ein Ork kann keinen Zwerg haben !*
So in der Zelle Figur von Chef nehme ... Ups Riegel vergessen ... und (nach Riegel vorlegen) an die Wand hänge und mit Wurfpfeilen beschieße und jedesmal ruf ... nimm das du **** und das, und das.
@ Fili: AZOG hatte bei seinem Einzug einen Zwerg mitgebracht, der hier als Skla ... ähh Diener im Forum für alles mögliche gesort hatte. Aufräumen nach Parties, Absperren des Forums wenn alle gegange sind usw. ... Aus irgendwelchen Gründen hat es ihm aber nicht soo gut hier gefallen und als ... irgendwjemand ihn mal von der Leine gelassen hat ist er wohl weggegangen?!
Was? Der Zwerg muss umgehend nach seinem Einverständnis gefragt werden, ein solches Schicksal kan die SzEdZOuBdRaS nicht dulden, es sei denn es geschieht aus freiem Willen