Es geht nich nur einfach um Spammen dazu sind die Foren ja irgendwo da sondern bis jetzt wurde hier meißt mit höheren niveau gespammt und darüber bin ich eigentlich auch ganz froh auf Threads wie "Max Spam Fire Thread IV" oder "Der Stumpfthread" der schon nach 2 Tagen über 40.000 Postings hat kann ich ganz gut verzichten
Aber mal ernsthaft, wenn ich manche Unterhaltungen mit Bekannten und Freunden so durchgehe, ist das oft auch nichts anderes, als gespamme. Nur dass es dort gesprochen wird und hier muss man es halt schreiben.
Ich persönlich wäre ja für eine Gummi Zelle nur ohne Gummi wo man wenns mal soweit ist immer schön mit dem Kopf vor die Wand rennen kann und es auch was bringt
Ein gepflegter Zwergenbart muss in der Mitte gegabelt sein und mit Bartreifen gehalten werden.
Und Schleifchen müssen nicht sein. Wie sieht dass denn aus: Ich erschlage dich jetzt du elender Goblin (ich verzichte hier bewusst auf den typischen Opferork um es mir mit anwesenden nicht zu verderben) aber pass auf, dass du meine rosa Schleifchen nicht mit Blut vollspritzt.
So. Damit sind Diskussionen über Zwergenfrisuren wohl im Keim erstickt.
Also, in Mittelerde hat jeder der sieben Stämme eine bestimmte Haartracht, an der man seine Mitglieder erkennt. So sind die Angehörigen von Durins Stamm beispielsweise als die Gabelbärte oder auch als die Langbärte (was wohl eher als Ehrentitel gelten soll, denn schließlich haben nahezu alle Zwerge gerne lange Bärte) bekannt.
ZitatGepostet von Aditú Ich würde mich ekeln, wenn ich die Drahtwolle auf dem Kopf anfassen müsste... /b]
ZitatGepostet von Yavanna [b]Das finde ich irgendwie unhygienisch, wenn sie schimmeln, fangen sie an zu stinken.
Vorurteile! Vorurteile!
Nr. 1.: Sie fangen nur zum Schimmeln an wenn du dich blöd anstellst und sie täglich wäscht ohne sie danach zu föhnen. Dann bleiben sie innen mehrere Tage feucht.
Nr.2.: Du kannst dir Dreads (außer in den ersten 3. Wochen) natürlich öfters Waschen. Außerdem fühlen sie sich gar nich grauselig an, die Haare faulen ja nicht oder so. Sie verfilzen nur und verhaken sich untereinander.
Außerdem sind Dreadlocks die natürlichste Form der Haare, alle europäischen, amerikanischen australischen und afrikanischen Naturvölker hatten welche.