Was das Thema "geschütztes Forum" angeht: Ich denke nicht, dass jemand lieber über intime Themen redet, wenn es anstatt der wasweißichwievielen User es nur die um die 30 Member hier jeglicher Gattung und jeglichen Geschlechts und Typs es lesen können.
Hallo Vala, so war das ja auch wieder nicht gemeint. Es muss hier gar keiner etwas über sich verlauten lassen. Ich denke mal, es macht aber trotzdem schon einen Unterschied, ob man lange Zeit (wobei der Begriff "lang" unterschiedlich gewertet werden würde) in diesem Forum miteinander umgeht und dabei manchen Einblick in Ansichten der anderen Mitglieder gewinnt und damit einschätzen kann, wie hier miteinander umgegangen wird oder ob man jeden Beitrag, jede Antwort für alle (und tatsächlich alle) preisgibt. Meine Meinung ist, intime Themen sollten nach Möglichkeit sowieso außen vorbleiben. Das sind so Sachen, da kann man als Außenstehender in den wenigsten Fällen helfen. Aber trotzdem darf man nicht verkennen, das u.U. dieses Forum für den einen oder anderen durchaus auch Hilfestellung bei persönlichen Problemen bieten kann ! Da bietet sich dann das Gildenforum an, da wären wir unter uns...
ZitatGepostet von valacirca Bei persönlichen Problemen, die so persönlich sind, dass ich sie im PW-Forum posten würde, komme ich aber bestimmt nicht hierher, um darüber zu reden.
*reinrenn riegel vorschieb udn viele mitgebrachte kleine feuerwerksraketen auf das bild von meinem klassenlehrer abfeuer* so *grinsel* noch 11 tage bis zu den ferien *riegel aufmach udn die gummizelle verlass*
ZitatGepostet von valacirca Bei persönlichen Problemen, die so persönlich sind, dass ich sie im PW-Forum posten würde, komme ich aber bestimmt nicht hierher, um darüber zu reden.
Dein Problem ...
Nein, denn *wenn* es tasächlich anders wäre, dann hätte ich wirklich ein Problem.
Hm... also ich bin ganz froh, dass ich meine persönlichen Probleme nicht in einem Internetforum abladen muss. Ich hoffe, es wird nie so weit kommen, dass sowas mal die letzte Hoffnung ist... auch wenn es so Leute gibt und ich es ziemlich traurig finde.
Der ist noch aus dem BISt-Froum. Damals war ich neu und sofort ist der Hohe Koenig und ... Daria ueber mich hergefallen: 'Hey Alter ... Orks koennen gar nicht schreiben ... vor allem nicht so! Also verzieh dich !' (dem Sinn nach und mit etwas kuensterlischer Freiheit hier wiedergegeben).
Tja ... und eigentlich hatten die ja Recht ... Mist, was tun
Na, einen Kleinzwerg an die Kette nehmen und schwer misshandeln. Dafuer das er dann geschrieben hat .. gabs auch kein AZOG - Schnitzwerk auf die Stirn.
Der hatte auch ein Halsband wie von Ray mal beschrieben ..... mit den Haken nach innen. Wenn man Lust auf einen Drink hatte, konnte man mal dran lecken ... na gut, ich gebs ja zu ... war nicht richtig lecker.
Dann war er hier der Diener ...
Gehalten hat er sich ca. 2 Monate ... dann haben die Maedels hier angefangen ihn gegen mich aufzuhetzen (mit Schleifchen im Haar und so ... und renoviertem Gebiss (ich hatte ihm ja alle aeh ... entfernt) ... und weg damit.