War das ein Wink mit dem Zaunpfahl? *schnell mal im Kühlschrank nachguck* Auch nicht! *solangsam keine Verstecke mehr weiß, dabei ist das hier nur so klein*
Die Ergebnnisse der Klausur, wegen der ich die Gummizelle gebaut habe, sind jetzt ausgehängt worden. Es ist keiner durchgefallen, der Schlechteste hat eine 4,0 (schlechteste Note, mit der man bestehen kann). Für dieses Ergebnis habe ich nur eine Erklärung, der Prof. hat dem schlechtesten die 4,0 gegeben und an dieses Ergebnis, die Punktzahlen für die restlichen Noten gestaffelt. Ich bin mir sehr sicher, daß ich die Klausur normalerweise nicht bestanden hätte und nun habe ich noch ne 3,0. Wohl die schlechteste 3,0 die ich je geschriben habe und jemals schreiben werde.
@ Venarin: Die Gummizelle bleibt aber hier, oder . Zu Deiner Note: Manchmal muss man eben Schwein haben . Ich habe damals meine Zwischenprüfung mit einer 3,7 bestanden und das war auch mehr Glück als Verstand. Die Schwierigkeit bestand darin, dass unsere Prüfungsschwerpunkte aufgeteilt wurden in "Film" und "Fernsehen" und ich natürlich "Film" haben wollte, folglich auch nur dafür gelernt hatte. Bei der Prüfung fand ich den Filmausschnitt, den wir fachmännisch analysieren sollten, so schwer, dass ich spontan zu "Fernsehen" gewechselt bin .Und da die Prüfung noch zu bestehen ohne dafür gelernt zu haben ... Ich habe mir allerdings auch vorgenommen, dass ich nie mehr eine so schlechte Note schreibe . Dennoch: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner guten drei :vala: .
@ Anessa: Jup, die Gummizelle bleibt, noch habe ich ja kein Doplom. Danke für die Glückwünsche, ich denke aber nicht, dass diese 3,0 einen Weg in mein Diplom finden wird ... bei nur 4 Klausuren, die ich im nächsten Semester regulär schreiben muß. (Ich hoffe da shört sich jetzt nicht zu sehr nach Streber an. )
@ Aditù: Auf diese Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. *mir vornehm heute morgen noch mal alle Sachen genau zu untersuchen ... auch den Kasettenrekorder*
ZitatGepostet von Venarin @ Aditù: Auf diese Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. *mir vornehm heute morgen noch mal alle Sachen genau zu untersuchen ... auch den Kasettenrekorder*
*so lange wartet, bis Venarin ein Teil genau untersucht hat und dann genau zu diesem flattert um der weiteren Untersuchung zu entgehen...*