ZitatGepostet von Aditú Es geht hier rein um das Zuckerchen, was die Dosen bringt.
Stimmt. Diese Art von Zuckerchen gefällt mir auch .
Ja so sind sie, unsere Frauen ... Unsereiner darf nicht mal mehr ästhetische Frauenleiber auf Bildern angucken, aber sie ..., gleich mal in die vollen und "her mit dem aufgepusteten Bodybilder"
So, ich hab' die Schnauze voll. Da arbeitet man bis halb drei in der Nacht für die Uni und bekommt es trotzdem nicht gebacken. Und alles, was man will, ist ein bisschen Ruhe. Aber nein! Nein, nicht in meiner Familie. Da quängelt die Schwester, da nervt die Mutter .Dann flüchtet man sich in die Uni-Bücherei, nur um festzustellen, dass die beiden Tussis am Nebentisch pausenlos quatschen und Bücher, die man ganz dringend braucht, vor zwei Wochen hätten abgegeben worden sein müssen, aber immer noch ausgeliehen sind. Wieso bekomm ich immer schon am 3. Tag 'ne Mahnung? Ich hasse diese elende Uni! GRRRRR. Nichts funktioniert. Dann kommt man nach hause und stellt fest, dass Mutter immer noch nervt. Gibt es vielleicht irgendwo auf der Welt noch ein ruhiges Plätzchen, an dem man ungestört lernen kann??? Außerdem muss ich heute arbeiten, was bedeutet, dass ich wieder mal 'ne Nachtschicht einlegen kann, damit ich den Kram für die Uni fertig bekomm. *noch ein paar Mal mit dem Kopf gegen die Wand knalle*
So, geht mir besser . *Riegel wieder zurückschieb und rauskomm*
Bei uns schüttet's auch schon den ganzen Tag (zum ersten Mal seit Wochen) - und meine Schwester hatte heute in der Schule Kurzstunden wegen HITZE, bei knappen 18°C.
ZitatGepostet von Anessa Platz! Weg da! Jetzt ist Anessa in der Gummizelle *hineinstürm und alles, was da nicht reingehört hinausschieb*. Riegel vorschieben und dann
So, ich hab' die Schnauze voll. Da arbeitet man bis halb drei in der Nacht für die Uni und bekommt es trotzdem nicht gebacken. Und alles, was man will, ist ein bisschen Ruhe. Aber nein! Nein, nicht in meiner Familie. Da quängelt die Schwester, da nervt die Mutter .Dann flüchtet man sich in die Uni-Bücherei, nur um festzustellen, dass die beiden Tussis am Nebentisch pausenlos quatschen und Bücher, die man ganz dringend braucht, vor zwei Wochen hätten abgegeben worden sein müssen, aber immer noch ausgeliehen sind. Wieso bekomm ich immer schon am 3. Tag 'ne Mahnung? Ich hasse diese elende Uni! GRRRRR. Nichts funktioniert. Dann kommt man nach hause und stellt fest, dass Mutter immer noch nervt. Gibt es vielleicht irgendwo auf der Welt noch ein ruhiges Plätzchen, an dem man ungestört lernen kann??? Außerdem muss ich heute arbeiten, was bedeutet, dass ich wieder mal 'ne Nachtschicht einlegen kann, damit ich den Kram für die Uni fertig bekomm. *noch ein paar Mal mit dem Kopf gegen die Wand knalle*
So, geht mir besser . *Riegel wieder zurückschieb und rauskomm*
Nett ... zieh doch aus ... loes den Bausparvertrag auf :vala:!
Wuerde das eine oder andere Problem loesen helfen !
Bei uns gab's schon während der gesamten Oberstufe kein Hitzefrei mehr... und kaum bin ich aus der Schule raus, werden stattdessen Kurzstunden als Neuregelung eingeführt, die dann natürlich wieder für die gesamte Schule inklusive Oberstufe gelten.