* Mich mit den Antworten zu den Zwergenhaaren mehr als zufrieden gebe. *
ABER: Zwerge sind keine guten Türstopper. Wenn sie einer (oder etwas) anrempeln (in dem Fall die Tür) wird der Anrempler (Tür) zu Kleinholz (wörtlich) gemacht. Deshalb sind Zwerge (schon aufgrund des hohen Türverschleises) nicht als Stopper derselben geeignet.
ZitatGepostet von Dalus Hey Leute, ich habe Dreadlocks auf der Brust ...
Du bist mein Held. Echt wahr!
Und ich habe keine Vorurteile gegen lange Haare, aber gegen Körperbehaarung allgemein, bei Frauen noch schlimmer als bei Männern. Ich hasse ungepflegte Haare. Dreads sind in Ordnung, wenn sie nicht aussehen, wie Drahtwolle und die Freaks, die bei uns in Frankfurt so rumlaufen, sehen aus wie Drahtwolle und riechen tun die meisten davon. Dagegen habe ich was. Wenn sich jemand pflegt, ist es mir egal, welche und was für Haare er auf dem Kopf hat.
ZitatGepostet von Aditú Und ich habe keine Vorurteile gegen lange Haare, aber gegen Körperbehaarung allgemein, bei Frauen noch schlimmer als bei Männern.
Dann bist du selbst wahrscheinlich nicht damit 'gesegnet'?
Ich muss mich genauso unter den Achseln, an den Beinen und in der Bikinizone rasieren, wie jede andere Frau auch, wenn Du das meinst. Ich habe die Unästhetik behaarter Körper schon recht früh kennengelernt. Ich habe 16 Jahre lang getanzt, und im Leistungssport (dieser Art) sind Körperhaare mehr als verpöhnt.
ZitatGepostet von Aditú Ich muss mich genauso unter den Achseln, an den Beinen und in der Bikinizone rasieren, wie jede andere Frau auch, wenn Du das meinst.
Also siehst du in der Hinsicht aus wie die typische Durchschnittsfrau, schön für dich.
ZitatGepostet von Aditú Ich habe die Unästhetik behaarter Körper schon recht früh kennengelernt. Ich habe 16 Jahre lang getanzt, und im Leistungssport (dieser Art) sind Körperhaare mehr als verpöhnt.
Ich weiß, ich habe selbst lange Ballett und Jazz gemacht. Und über das Wort "Unästhetik" werde ich mich mit niemandem hier streiten, wenn meine Meinung dazu auch anders aussieht.
So würde ich das nun nicht gerade ausdrücken, aber sagen wir mal so, ich habe selbst mehr Körperbehaarung als für eine Frau allgemein üblich, und ich habe kein Problem damit.