ZitatGepostet von Yavanna @Kheldar: Du musst nicht den Mund halten (außer wenn Aditú das will ),
Wenns nach Aditú geht, dürfte ich meinen Mund gar nicht mehr aufmachen.
Zitatich möchte nur nicht, dass das so ins Lächerliche gezogen wird.
Das lag auch nicht in meiner Absicht. Ich hab das eher... tja... scherzhaft gemeint. Dich zu verletzen oder das ganze ins lächerliche zu ziehn, lag nicht in meiner Absicht.
ZitatGepostet von Yavanna @Kheldar: Du musst nicht den Mund halten (außer wenn Aditú das will ), ich möchte nur nicht, dass das so ins Lächerliche gezogen wird.
Yavanna, ich denke mal, so was macht hier böswillig keiner. Manchmal kann man nur nicht so schnell die Kurve kriegen beim "rumalbern" hier im Forum. Ich persönlich kann mir schon vorstellen, dass bestimmte (eigentlich durchaus menschliche)Probleme für Frauen sehr belastend sind, aber speziell bei dir kann ich mir ein Haarproblem, wie du es andeutest, gar nicht vorstellen. Du hast (laut Bild) doch wundervolles Haar mit einer supertollen Farbe um die dich bestimmt viele Frauen und Agarwaen hier im Forum beneiden. Alle anderen Stellen, wo noch Haare wachsen könnten, die da aus deiner Sicht nicht wachsen sollten, kann man mit der heutigen Technik doch auch in den Griff bekommen.
Ach, und noch ein Tip zum Thema Öffentlichkeit : Geschütztes Forum !!! (Gildenforum)
ZitatGepostet von Dalus Yavanna, ich denke mal, so was macht hier böswillig keiner. Manchmal kann man nur nicht so schnell die Kurve kriegen beim "rumalbern" hier im Forum.
Danke, Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin eh immer der letzte, der die Kurve kriegt.
ZitatIch persönlich kann mir schon vorstellen, dass bestimmte (eigentlich durchaus menschliche)Probleme für Frauen sehr belastend sind, aber speziell bei dir kann ich mir ein Haarproblem, wie du es andeutest, gar nicht vorstellen. Du hast (laut Bild) doch wundervolles Haar mit einer supertollen Farbe um die dich bestimmt viele Frauen und Agarwaen hier im Forum beneiden. Alle anderen Stellen, wo noch Haare wachsen könnten, die da aus deiner Sicht nicht wachsen sollten, kann man mit der heutigen Technik doch auch in den Griff bekommen.
Deshalb hab ich es ja auch nicht sooo ernst genommen und weitergescherzt.
ZitatGepostet von Dalus
ZitatGepostet von Aditú
ZitatGepostet von Dalus Hey Leute, ich habe Dreadlocks auf der Brust ...
Du bist mein Held. Echt wahr!
Upps (verstohlen umhergucke, ob Kheldar in der Nähe ist ... )
Ach, keine Angst. Ich weiß schon lange, dass ich nicht ihr Held bin.
ZitatGepostet von Kheldar Danke, Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin eh immer der letzte, der die Kurve kriegt.
Ich denke, das war schon klar genug gestern, aber um es nochmal ganz deutlich zu sagen: Das letzte, was ich will, ist hier irgendjemandem Böswilligkeit zu unterstellen. Und was ich auch schon gesagt habe: Es macht wirklich nichts.
ZitatGepostet von Dalus Alle anderen Stellen, wo noch Haare wachsen könnten, die da aus deiner Sicht nicht wachsen sollten, kann man mit der heutigen Technik doch auch in den Griff bekommen.
Ob man das jetzt könnte oder nicht, lasse ich mal dahingestellt, aus dem einfachen Grund, weil ich es sowieso nicht tue. Und, btw, nicht "aus meiner Sicht", sondern lediglich aus der Sicht der meisten anderen Menschen.
ZitatGepostet von Dalus Ach, und noch ein Tip zum Thema Öffentlichkeit : Geschütztes Forum !!! (Gildenforum)
A propos: Ist das PW immer noch das gleiche? Ich habe ein paar Male versucht, reinzukommen, hat aber nicht geklappt.
Was das Thema "geschütztes Forum" angeht: Ich denke nicht, dass jemand lieber über intime Themen redet, wenn es anstatt der wasweißichwievielen User es nur die um die 30 Member hier jeglicher Gattung und jeglichen Geschlechts und Typs es lesen können.