Das *ist* die Gummizelle - wir sind anscheinend so verrückt, dass wir tatsächlich da rein gehören. Btw, ich weiß auch nicht, warum Diskussionen zwischen Agarwaen und mir immer mit Haaren enden...
Man muss ja auch nicht immer den klassischen Bart nehmen, der Rastabart hat mich auf eine glänzende Idee gebracht Aber, wer sagt, dass es auf Jamaika keine Zwerge gibt *betrübt feststell, dass dieses Forum den handelsüblichen Kiffersmilie vermissen lässt*
Nimm doch den oder den
Oh, den Teufelhab ich glatt übersehen, ok das reicht @YavannaDiese Diskussion ist abver noch lange nicht zu Ende
Der hat zwar keine Tüte, aber wer wird denn schon wählerisch sein.
Eine Gummizelle? GUUUUT!!!Sperrt mich ein, sperrt mich ein!!!Ich war so verrückt mich heute für meine mündlicheBWL Diplomprüfung anzumelden...Sommerferien adeee Lernen! *Schaum vor dem Mund*Lasst mich lernen...ich liebe LERNEN!!!
Na gut, wir sperren rudy in die Gummizelle . Aber nur für heute Nacht . Morgen, nach meinem Referat, will ich da rein .
Kann man sie jetzt doch von aussen zusperren?Ich schlag vor wir setzen den Zwerg als "Türbeschwerer" davor
Einsperren geht leider nicht. Die Gummizeller kann nicht von außen zugesperrt werden.
Dann muss man sich eben mit der passenden Disziplin selbst einsperren. @Agarwaen: Mit Sicherheit nicht, und ich bin sicher, sie wird sich bei Gelegenheit fortführen.
Welche du mir soeben gegeben hast
Hm... rauschgoldengelmäßige Korkenzieherlocken vielleicht?
ZitatGepostet von YavannaDann muss man sich eben mit der passenden Disziplin selbst einsperren.
Oder die anderen aussperren.
Knapp daneben, naturrote Kopfbehaarung mit gekordelten Bartzöpfen verflochten
Also ich bin immer noch dafür den Zwerg als Türstopper zu verwenden
Glatt gelackt und geleimt mit Koteletten?
Ich glaube, ihr seid alle verrückt... und jetzt entschuldigt mich, ich bin die U.S.S. Lincoln auf großer Fahrt... *tuttut*
ROFL ! (<- sorry ich weiß es ist spam aber ich habe im moment einen starken drang das loszuwerden *g*)
Du wagst es zu spammen? Bist du verrückt? Äh... ach ja... mach nur weiter...