Anessa rennt an den Umstehenden vorbei in die Gummizelle und schiebt den Riegel vor.
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR Das ist ja mal wieder typsich für meine Mutter . Da wäscht sie meinen Bademantel und schon ist er eingelaufen. Was an und für sich schon blöd ist, denn es war mein Lieblingsbademantel. Es wäre aber nicht ganz so schlimm, wenn wir nicht schon im letzten Jahr genau so eine Situation gehabt hätten. Damals mussten eine schwarze Levis-Jeans und ein grauer Esprit-Pulli dran glauben. Und weil ich mich schon damals tierisch aufgeregt hatte, hatte meine Mutter schließlich erbost gerufen:"Dann wasch Deine Sachen doch selbst! Ich tu es nicht mehr!" Woraufhin ich "Danke!" gesagt hatte. Aber hält sie sich dran? NEIN!!!!! Und das Schärfste: Sie sagt, es sei nicht ihre Schuld. Mein Bademantel ist nach der Wäsche einen halben Meter kürzer gewesen, aber es soll angeblich nicht an ihr gelegen haben. Dann waren das wohl die Heinzelmännchen, die einen halben meter Stoff geklaut haben. Warum kann sie nicht die Flossen von meinen Sachen lassen ? Weil die ganze Wäsche, die da so liegt, sie stört und es unaufgeräumt ist. Der einzige Mensch, der außer uns den Waschraum betritt, ist der Schornsteinfeger, um nach der Therme zu sehen. Und der kommt nur 2 Mal im Jahr. Aber es muss ja troztdem immer alles aufgeräumt sein, nur so, für den Fall... Am Ende ist es natürlich wieder mal meine Schuld gewesen, weil ich immer alles so unordentlich mache, dass sie gar keine andere Wahl hatte, als doch an meine Sachen zu gehen und sie mal wieder viel zu heiß zu waschen! GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.
*Den Riegel wieder zurückschieb und rauskomm, aber kaum bessere Laune habe. Beim Weggehen die Tage zählend, die noch bis zum Auszug bleiben, dabei feststellt, dass es eine untopisch Hohe Anzahl an Tagen ist*.
*Anessa auf die Schulter...äh auf die Rückseite eines Augenstiels tätschelt*
Ja, sowas kenne ich. Als ich noch daheim gewohnt habe, hat meine Mutter ständig Sachen verfärbt oder einlaufen lassen. Seltsamerweise wohne ich jetzt schon seit 5 (?) Jahren alleine und mir ist das noch nie passiert. Verstehe das wer will.
ZitatGepostet von AZOG Zieh aus ... no queda más solución ... :vala:!
Wie meinen? Okay, ich denke, ich verstehe den Sinn auch so . Jo, hoffen wir mal, dass ich meine Prüfung im nächsten Semester hinbekomme. Dann sieht die Sache nicht ganz so schlecht aus .
@ Aditú: Komisch, mir passiert so etwas auch nie. Nagut, ein Mal habe ich Unterwäsche verfärbt, aber da kann man mit leben .
Jetzt nur noch einen brauchbaren. Der ist aber nicht so schön und man glaubt gar nicht, was so ein guter Bademantel kostet. Da hilft nur eins: im Evakostüm gehen .
Das gibt sich nie ... Vorstaende sind dazu da ihre Lakaien (das bin ich) zu quaelen!
Bis zum 22. August bin ich ohnehin verloren ... ich bin fuer ein Vertriebsprojekt abgestellt ... das soll weltweit laufen und keiner wird danach noch ein Stueck Brot von mir nehmen ... wenn ich zurueckkomme, ist sicher ein anderer auf meinen Platz.
Aber war schon interessant: der VV hat seinen HiWi nicht abgestellt ... meiner mich schon ... klingt nach Entbehrlichkeit ... !
Ich wußte ja, dass ich heute beim setzen der Terrassen-Treppe helfen mußte und 14.00 Uhr war zwar keine schöne aber eine akzeptable Zeit.
Nur wenn ich noch meine Tasche packen muß, mir meine Mutter den Abwasch stehen lässt (gestern als ich Zeit hatte, hat sie früh abgewaschen), ich 12.00 Uhr einen Anrfu bekomme, ich soll schon mal anfangen, weil es schon 13.00 Uhr los geht, die Herren aber bereits 20(!) Minuten später vor der Tür stehen und Hektik verbreiten...
Ich hatte große Lust, die Abdankungs-Rede unseres letzten sächsischen Königs zu zitieren.