Danke für die Motivation Azog, wenn ihr mich entschuldigt, ich gehe den Rest meines Lebens genießen indem ich auf der nächstbesten Autobahn spielen gehe.
ZitatGepostet von Agarwaen Wie kann man zu Musik von Jan-Josef Liefers pogen?
Wie kann man überhaupst pogen?! Ich hasse pogen, ich verabscheue pogen. Wenn mir das nächste mal so ein Dreckspunker entgegen pogt und dabei mein Bier verschütetet, oder mich auch nur ein bißchen anstupst, reiß ich den gottverdamten Dündarm raus und erwürg ihn damtt.
Kann man den denn knoten ... ich mein so glitschig ... und ist elendig lang (also der Duenndarm) ... und ist es noch noetig ihn zu erwuergen, wenn du ihn den schon rausgerissen hast ... redest du hier wieder wirr ... bist du ein Troll ... bist du true :vala:?
ZitatGepostet von Agarwaen Wie bekommt man mit so einer Mähne Sonnenbrand?
Im Nacken? Ich glaub das da deine Haare nicht wirklich schützen. Sonnenallergie vielleicht? Hab auch sowas ähnliches. 2 Minuten draußen im Hochsommer und meine Augen sind rot wie ein 14 jähriges Schulmädchen auf einem HIM-Konzert.
ZitatGepostet von Agarwaen Was hat der Typ mit den blauen Haaren bloß genommen?
Mir ist momentan kein Rauschgift (ob legal oder illegal) bekannt, von den man blaue Haare bekommt. Aber wer weiß was in so Raver-discen verkauft wird. Deshalb ein kleiner Rat von mir, Finger weg von Sachen die im dunklen Leuchten. Besonders die kleinen Neonstäbchen da, das hätte man mir auch vorher wer sagen können, das die giftig sind. Und meine Zähne haben 2 Tage lang geleuchtet.
ZitatGepostet von Agarwaen Wie versteht man aus "Ich will nur das Glas abgeben" den Satz "Ein Pils bitte"?
Stress, laut, total überfordert usw. Barkeeper sind auch nur menschen. Außerdem ist Pils grauslig. Trink Guinness.
ZitatGepostet von Agarwaen Was muss man einer Katze geben damit sie mehrere hundert Meter lang fastz konstant 35 km/h rennt?
Einen Grund.
ZitatGepostet von Agarwaen Wie kann man stockbesoffen von einer Bushaltestelle springen und davon einen Herzanfall bekommen?
Wie kann man stockbesoffen auf dem einzigen Eis meilenweit ausrutschen, vor einem Auto landen, sich dabei das Bein brechen und so blöde Freunde haben die dich nach einer halben Stunden auslachen, in der Scheibtruhe ins krankenhaus fahren.
ZitatGepostet von Agarwaen Welcher Sack hat dem Klowagen das Wasser abgestellt?
Azog wars!!
ZitatGepostet von Agarwaen Wieso war ich am ersten Tag so mies gelaunt und meine Begleitung total gut drauf?
Weiß nicht, vielleicht hat sie dich nicht glücklich gemacht
ZitatGepostet von Agarwaen Wieso war es am zweiten andersrum?
s. o. nur andersrum
ZitatGepostet von Agarwaen Wie kommtman auf die Idee mit seinen Haaren "Wild Thing" auf Gitarre zu spielen?
Wie jetzt? MIt seinen Haaren? Ich stell mir das recht kompliziert vor außer man hat Dreads
ZitatGepostet von Agarwaen Was zur Hölle haben PitBull-Tshirts da gesucht?
Muss zugeben das ich jetzt nicht wirklich weiß was PitBull ist. Faschomarke?
ZitatGepostet von Agarwaen Wie kann eine Band, die sonst schon unschlagbar ist, livwe noch geiler sein?
Live ist immer geiler.
ZitatGepostet von Agarwaen Wieso schmeckte das einzige hochprozentige, was ich getrunken hab nach reinem Traubensaft?
Wo warst du denn? Der Techno-Abschaum, ist voll heiß auf synthetischen Mist, der den Alkohol-Geschmack übertönt. Whimps. Vielleicht hast du sowas erwischt?
ZitatGepostet von Agarwaen Wie kann man zu Musik von Jan-Josef Liefers pogen?
Wie gesagt pogen ist scheiße. Lieber arm in arm headbangen. (tut nach 1 Stunde genauso weh)
ZitatGepostet von Agarwaen Wie kann man die "Donots" mögen?
Meine Freundin steht auf Him :vala: und Placebo :vala: naja besser als Britney Schpears.
alles in allem, sieh nicht alles so eng, solche Sachen vergiß ich gleich wieder, und im schlimmsten Fall bist du halt tot.
@ Azi: Ein truer troll, und nimmer letharg, nur bisserl krank
Na ... wenn er wieder halbzu in der prallen Sonne liegt und auf die Seite faellt um sich .... zu befreien ... dort ca. 30 Minuten liegenbleibt ... mit freiem Nacken ... dazu die zarte weisse Haut ... keine ausreichende Pigmentierung und ... nix true ... Sonnenbrand !
Aso, kann mann nix machen, solche Typen müssten laut NSDAP-Verbotsgesetzt (das sogar in der Verfassung verankert ist) sollten sie als Nazis erkennbar sein (hakenkreuz, Nazi Parolen) für mindestens drei Monate weggespert werden.
Mein Schwager, hatte letztes Jahr mal eine Flugblatt-Aktion gemacht in der er die Herrn Polizisten auf dies hinwieß. kurz später wurde er von einer Gruppe Faschos attackiert. Wer ihn verpfiffen hat? Die Kieberer.
Jaja ... die schuetzen sich ganz gut ... und teilweise haben die hervorragende Informationsquellen an genannten Stellen.
Dabei .... Polizisten sind auch nur Menschen ... hier hat sich z. B. eine Gruppe von ca. 6 Kollegen und Kolleginnen in der Freizeit getroffen ... und so nebenbei die Duesseldorfer Innenstadt aufgemischt ... bis Kollegen im Dienst dazukamen ... gab anscheinend boese Haue ... und nun auch noch ein paar Verfahren hinterher !
Man, was die an Deppen in das gruene Zeugs zwaengen !
ZitatGepostet von Ray_Dan Im Nacken? Ich glaub das da deine Haare nicht wirklich schützen. Sonnenallergie vielleicht? Hab auch sowas ähnliches. 2 Minuten draußen im Hochsommer und meine Augen sind rot wie ein 14 jähriges Schulmädchen auf einem HIM-Konzert.
Nene, das war Sonnenbrand, ich bin eigentlich trotzh meiner recht bleichen Haut nicht sehr empfindlich.
Zitat Mir ist momentan kein Rauschgift (ob legal oder illegal) bekannt, von den man blaue Haare bekommt. Aber wer weiß was in so Raver-discen verkauft wird. Deshalb ein kleiner Rat von mir, Finger weg von Sachen die im dunklen Leuchten. Besonders die kleinen Neonstäbchen da, das hätte man mir auch vorher wer sagen können, das die giftig sind. Und meine Zähne haben 2 Tage lang geleuchtet.
Nene, der Typ war nur die ganze Zeit am rumspringen, sogar als er aus Nase und Mund am Bluten war. Amnächsten Tag sah er entsprechend fertig, vielleicht hätte er doch zmMalteser stand hüpfen sollen
Zitat Stress, laut, total überfordert usw. Barkeeper sind auch nur menschen. Außerdem ist Pils grauslig. Trink Guinness.
Gib mir welches
Zitat Einen Grund.
Wäre eine Idee
Zitat Wie kann man stockbesoffen auf dem einzigen Eis meilenweit ausrutschen, vor einem Auto landen, sich dabei das Bein brechen und so blöde Freunde haben die dich nach einer halben Stunden auslachen, in der Scheibtruhe ins krankenhaus fahren.
Jaha, jetzt kommen die Saufgeschichten
Zitat Azog wars!!
Wäre eine Möglichkeit, nur würd ich mich wundern, wenn der das Örtchen Anröchte gefunden hätte
Zitat Weiß nicht, vielleicht hat sie dich nicht glücklich gemacht
Denke es lag eher daran, dass Fury in the Slaughterhouse fast nur langsame traurige Stücke gespielt haben und einige Meter weiter eine Person stand die des öfteren depressive Stimmung aufkommen lässt...
Zitat s. o. nur andersrum
Nein, das lag daran, dass keiner Subway mochte(KULTURBANAUSEN!)
ZitatWie jetzt? MIt seinen Haaren? Ich stell mir das recht kompliziert vor außer man hat Dreads
Jep, ca. 1m lange Dreadlocks.
Zitat Muss zugeben das ich jetzt nicht wirklich weiß was PitBull ist. Faschomarke?
Genau das. Allerdings haben die Faschos auch ganz schön blöd geguckt, als der Furysänger meinte "Wenn ihr euch schlagen wollt sucht euch ein paar Glatzen"
Zitat Live ist immer geiler.
Ist mir jetzt auch azfgefallen.
ZitatWo warst du denn? Der Techno-Abschaum, ist voll heiß auf synthetischen Mist, der den Alkohol-Geschmack übertönt. Whimps. Vielleicht hast du sowas erwischt?
Nein, da war beim besten will nichts was nach Techno aussah. Und synthetisch war das nicht, das hat geschmeckt wie Traubensaft, aber gerochen wie Kräuterlikör...
ZitatWie gesagt pogen ist scheiße. Lieber arm in arm headbangen. (tut nach 1 Stunde genauso weh)
Stimmt, dass ist nicht ganz so gefährlich und man verliet keine Schuhe im gedränge.
ZitatMeine Freundin steht auf Him :vala: und Placebo :vala: naja besser als Britney Schpears.
Placebo geht ja noch , aber HIM... Naj, Geschmack ist Geschmack.
Zitatalles in allem, sieh nicht alles so eng, solche Sachen vergiß ich gleich wieder, und im schlimmsten Fall bist du halt tot.
Tu ich auch nicht, es war nur ein etwas merkwürdiges Wochenende und ich hatte nix besseres zu tun(kurzzeitige Schlafstörung