"Als Richie, der Herr und Gott der Dackelgarage ans Werk ging diese aufzubauen(Dackelgarage=Gepäckzelt wo wir zwei drin gepennt ham) bekam ich wieder einen meiner äusserst agressiven Lachanfälle.
Man stelle sich vor:
Da is so nen kleener Metalmops der sich in ein "Zelt" einer Höhe von ca.45 cm und einer länge von ca 190cm reinquetscht und versucht dies aufzubauen. Dabei guckt sein wohlgeformter Po aus dem kleinen Eingang, wackelt hin und her und man hört aus dem inneren der Dackelgarage nur ein lautes:" Halt mal die Stange fest Weber" *löl*. Als nun das Zelt stand hatte ich mich grade wieder beruhigt, da hörte man ein "VERDAMMTE SCHEI**" ...und just in diesem Moment hatte sich seine Mähne im Reißverschluß des Zeltes verhangen...ICH KONNTE NICHT MEHR *lach*"
Hm. In der Tat ganz fürchterlich unbeschreiblich komisch. Ich hoffe, du hast dich wenigstens beschwert. Würde ich jedenfalls, wenn man in derartiger Form über mich schreibt.
ZitatGepostet von Agarwaen "VERDAMMTE SCHEI**" ...und just in diesem Moment hatte sich seine Mähne im Reißverschluß des Zeltes verhangen...ICH KONNTE NICHT MEHR "
Mein PC lädt die Bilder gar nicht so schnell hoch, wie sie in der "Diashow" weitergeklickt werden. Vielleicht sollte er das mal ändern...
Aber bei "Die Fans" habe ich ein Bild anschaun können: Der Typ und die Tussi in Badeklamotten. Ich wusste nicht, ob mir schlecht werden oder ob ich lachen sollte, als die beiden auf einmal beim Psychopunch-Konzert vor mir standen und beide, nicht mehr die frischesten, anfingen zu bangen.
Noch genial war ein anderer Typ, weiß nicht, ob Du ihn gesehen hast.Ich habe ihn lange nur von hinten gesehen, stand direkt vor mir: Ewig lange, hellblonde Mähne, T-Shirt, von dem man wegen der Haare nicht so viel gesehen hat, eine hellblaue, nur ein Stück unterm Hintern abgeschnittene Jeans, enganliegend, in der er ab und zu ein bisschen rumgepult hat, weiße (!) Socken und Turnschuhe. Irgendwann habe ich ihn dann mal von vorne anschaun wollen und hab (so wie alle anderen nach mir) einen bösen Lachkrampf gekriegt: Er ging so auf die 49 zu, vielleicht und hatte einen absoluten Topfschnittpony (und ein kurzes Bärtchen)... Naja, die kleinen Freuden des Lebens, er ist uns noch ein paarmal über den Weg gelaufen...
Als ich in den Urlaub gefahren bin, lief mein Rechner einwandfrei. Jetzt startet er aller paar Minuten neu, weil ein RPC-Dienst unerwartet beendet wurde.
Das Problem hatte mein Freund auch, genau das gleiche. Lass mal einen Virenscan drüberlaufen, es kann sein, dass Du Dir den Blasterworm gefangen hast... irgendwo müsste dann eine infizierte msblast.exe oder so als infiziert angezeigt werden. Mit einem normalen Virenkiller und dem neuen Microsoft XP-Patch müsstest Du den wegmachen können. Schau mal zu Llial ins Forum in die Plauderecke, dort solltest Du die Lösung für Dein Prob finden.[f1][ Editiert am: 01-09-2003 19:44 ][/f]