(Da meine übliche Ausheulstation im Moment bekifft durch holländische Binnengewässer segelt müsst ihr mal kurz dafür herhalten.)
Ich habe mich ja mal irgendwann über meine schreckliche "Ich finde Großfamilie total toll"-Verwandschaft ausgelassen. Genau diese Verwandtschaft heiratet Morgen... ok, heute beib uns aufm Hof. Das heißt Arbeit, weil diese netten Menschen irgendwie vorher nix getan haben. Und wer bekommt die Arbeit? Natürlich der liebe Neffe Als ob das nicht reicht darf ich Morgen für die letzten Arbeiten um 8Uhr aufstehen. Muss mich danach umziehen, duschen etc. und darf dann erstmal in die Kirche. Nach 2 Stunden morgentlicher Drecksarbeit also nochmal stundenlang langeweile unter lauter fröhlichen singenden Menschen(vermutlich werde ich ebenso wie ray mit dem Gedanken spielen Finntrolltexte zu realisieren). Für den Rest des Tages darf ich dann den fröhlichen Neffen spielen der sich ja ach so sehr für seine Verwandtschaft freut, die er über alles liebt und bin für ein paar Stunden nur ein Teil der perfekten netten spießigen beschissenen Großfamilie... während meine Familie in der Realiät lediglich ein Wrack ist. Während all dieser Zeit gibt es dann nur noch grausame Musik, fröhliche Menschen und Geruch von Kuhscheiße(ECHT GLÄNZENDE IDEE IM KUHSTALL ZU HEIRATEN). Das allerschlimmste sind all die gut gelaunten Menschen. Ich hasse froheMenschenin meiner Nähe wenn ich selber deprimiert und mies drauf bin. Und das bin ich(hat man halt davon wenn man sich in seine beste Freundin verliebt) Das einzig schöne wird nur das Essen sein undder Zeitpunkt and dem ich michmit meiner Schwester in eine dunkle Ecke stelle und wir uns gemeinsam aufregen. Das werd ich durchhalten müssen bis zum Abend. Da wartet dann endlich der heiß ersehnte Höhepunkt meines Tages: Das Telefongespräch mit besagter bester Freundin. Danach gehts mir so beschissen, dass ich entweder einschlafe oder mich betrinke.
Nein, sie weiß das garnicht.Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nix wird, wenn ich mit ihr darüber rede. Und wenn es nichts wird, wird wahrscheinlich auch aus einer weiteren engen Freundschaft nichts. Deswegen geh ich die Sache lieber langsam an, ich will nunmal nicht meine beste Freundin verlieren...
Hm... irgendwie kommt mir das bekannt vor... macht sowas jeder mal durch? Bei mir gings schief, mächtig sogar, aber das muss ja nix heißen.
ZitatGepostet von Yavanna Meine Probezeit habe ich übermorgen rum und warte schon seit Tagen darauf, dass noch was passiert...
Meine wäre schon seit drei Monaten rum, wenn sie nicht verlängert worden wäre wegen meines Motorrads. So habe ich jetzt nur noch eine Woche. Und bis vorgestern habe ich total vergessen, dass es sowas überhaupt gibt... Die Macke... mei, ich hoffe, das war die letzte, die ich die nächsten Jahre verursache...
Irgendwie gehts mir heut wieder halbwegs gut seit mein Vetter mir ein paar alte MERS und Rolemastersachen geliehen hat. Das einzige was mich momentan stört ist das Bier. Warsteiner
ZitatGepostet von valacirca Hm... irgendwie kommt mir das bekannt vor... macht sowas jeder mal durch? Bei mir gings schief, mächtig sogar, aber das muss ja nix heißen.
Naja, bei mir wars eigentlich eher so, dass ich mich erst verknallt habe und dann eine Freundschaft entstand, während der meine leidenschaftlicheren Gefühle langsam abkühlten. Ich glaube nicht daß sie es je gemerkt hat - vielleicht hatte sie mal ne Ahnung, aber inzwischen dürfte sie selbst die vergessen haben.
@Agarwaen: MERS und Rolemastersachen? Die füllen bei mir einen ganzen Schrank (und wurden jahrelang auch intensiv genutzt... )! Bilden u.a. den Großteil meiner inoffizielen Quellen. Was genau ist es denn?
Ein Grundregelbuch, ein paar Charakterblätter, einige Abenteuer und noch ein paar Selbstgeschriebene Sachen. Und ganz nebenbei noch der Historische Atlas von Mittlerde und das Handbuch der Weisen(auch wenn ich darüber noch nicht viel gutes gehört hab)
Lasst es bleiben. Es geht in den meisten Fällen schief. Selbst wenn aus der Beziehung was wird, bleibt dabei meistens die Freundschaft auf der Strecke.
Die ehemaligen besten Freunde sind meistens die eifersüchtigsten Liebenden.
Nur um die Sache komplett darzustellen: Sie ist meine beste Freundin, aber ich bin mir nicht sicher ob ich ihr bester Freund bin. Eigentlich war es jemand anders, aber mit dem hat sie sich vor wenigen Tagen zerstritten. Und jetzt ratet mal warum... und bei wem sie sich darüber auslässt...
@Arakano: "Die Festung auf der Wetterspitze" und "Die Zähne von Mordor" und noch ein paar selbstgschriebene Sachen.[f1][ Editiert am: 07-09-2003 13:33 ][/f]