*in die Gummizelle rennt, die Tür hinter sich zuwirft und drinnen ordentlich herumtobt*
Argh! Ich suche immer noch nach dem Knilch, der mein Bild gemalt hat. Meine Kollegin gab mir den Tip, es mal bei Julie Bell und Boris Vallerio zu probieren. Also sah ich heute mal auf die Seite und die Schweine haben alle ihre alten Bilder zusammengepackt und man kann sie sich runterladen. Entweder am Stück oder Seitenweise.
Wobei die zusammengefassten knapp 50 MB gross sind und die einzelnen Seiten immer noch knapp 1 MB.
ZitatGepostet von Venarin @ : Da sind ein paar hübsche Bilder dabei, 'Deins' habe ich aber nicht gefunden.
Es sind nur 49,8 MB, dort sind alle Bilder enthalten.
Richtig besehen, ist Aditù's Avatar auch nicht in deren Stil gezeichnet. Die malen doch so "fleischig" und die Damen sehen alle irgendwie gleich aus ...
@ Aditù hast du dir denn nicht gemerkt, wo du deinen Avatar her hast ?
*schnell in die Gummizelle renn und die Tür zuschlag*
Warum muss der Fernseher UND der Videorekorder JETZT kaputtgehen??? Wir haben zwar Ersatzgeräte bekommen, aber die sind aus dem Mittelalter oder sogar aus der Steinzeit. *grummel*
Sch*** Technik
Ausgerechnet wenn ich eine Woche auf dem Sofa lieg... *brummel* zum Glück ist der Computer wenigstens (noch) in Ordnung.
Nein, als ich mich hier auf dem Board anmeldete, hat Szordrin ein paar 'Musterseiten' gelinkt und auf einer von diesen Seiten bin ich weitergeleitet worden. Ich weiss weder, wie die Ursprungsseite hiess, noch die Seite, wo ich es gezogen haben.
Leider weiss Szordrin auch nicht mehr, welche Seiten er damals gelinkt hatte. und ich habe auch auf eigene Faust versucht, die Seite zu finden und bin kläglich gescheitert.
Ich habe am Sonntag geschlagene 6 Stunden mit nem Kumpel in Dortmund verbracht und musste die ganze zeit aufs klo, aber in einer Stadt wie Dortmund kostet das Pinkeln leider leider Geld, sogar im MC Donalds(man kann beim Trinkgeld verlangen auch ziemlich dreist sein, "kaum bist mal im Pott lernste nur komische leute kennen"). Wir standen in Dortmunbd,hatten keinen Cent mehr in den Taschen und mussten also sechs Stunden(auf Grund gewisser Abtransportsschwierigkeiten) und mussten schon verdammt dringend, wer mal sechs Stunden lang aufs Klo musste, aber nicht konnte, wieß wasfür ein Trauma das ist. Naja, ok das war überstanden, ich hab mich nicht weiter aufgeregt. Aber dann muss natürlich das erste, was ich von meiner besten Freundin höre die Frage ob ichmit ihr mal anch Dortmund fahren würde sein Noch schlimmer ist allerdings, dass ich ihr nichts abschlagen kann und nun nächste Woche vermutlich nochmal in dieser 'wundervollen' rumlaufen darf.
Mein Beileid. Erinnert mich an meine Klassenreise in der fünften in den Harz. Da sind wir zu einer mehrstündigen Wanderung aufgebrochen, und schon nach der ersten halben Stunde hatte ich nen Riesendruck auf der Blase. Ich dachte aber, dass am Ziel unseres Ausflugs (Brocken) wohl ein Klo sein würde. Pustekuchen. Also wieder zurück, mit steigendem Druck. In Sichtweite unseres Quartiers konnte ich dann nicht mehr und habe mich hinter einen Baum verdrückt - unter einer Menge nerviger Kommentare meiner Klassen"kameraden"
Kommt mir bekannt vor. In Helsinki zahlt man einheitlich für jedes Klo einen Euro, sowohl auf dem Bahnhof als auch im Kaufhaus oder bei MacDoof.
(Wobei wir eins gefunden haben für 40 Cent, das war das absolute Schnäppchen... sah allerdings auch dementsprechend aus. *froh bin, den Rest der Zeit im Wald verbracht zu haben* )