Die Kelly hat eh einen an der Waffel. Ist 1. Megafett, 2. rennt herum wie Nina Hagen für Arme und beschwert sich dann darüber, wie die Deutschen herumlaufen würden.
Entschuldigt, aber diese Frau gehört lebenslang weggesperrt.
ZitatGepostet von Aditú Die Kelly hat eh einen an der Waffel. Ist 1. Megafett, 2. rennt herum wie Nina Hagen für Arme und beschwert sich dann darüber, wie die Deutschen herumlaufen würden.
Entschuldigt, aber diese Frau gehört lebenslang weggesperrt.
@Aditú: Das wirft die Frage auf: Hast Du was gegen Dicke?
Nein, ich habe ja selbst ein paar Pfund zuviel auf den Rippen. Ich habe nur was gegen Möchte-Gerne, die denken, sie sind was besseres als alle anderen und dabei rumrennen, wie der letzte Mensch und das was aus dem Mund herauskommt noch viel schlimmer ist.
Mir ging es nur drum, dass die Frau sich beschwert hat, wie wir Deutschen denn herumlaufen würden, dabei soll sie sich mal an die eigene Nase fassen, was drüben in den Staaten herumläuft, da ist der schlampigste Deutsche bald noch hübsch dagegen (sorry, ich habe was gegen die USA, ich glaube, das merkt man, oder? )
ZitatGepostet von Aditú Nein, ich habe ja selbst ein paar Pfund zuviel auf den Rippen. Ich habe nur was gegen Möchte-Gerne, die denken, sie sind was besseres als alle anderen und dabei rumrennen, wie der letzte Mensch und das was aus dem Mund herauskommt noch viel schlimmer ist.
Mir ging es nur drum, dass die Frau sich beschwert hat, wie wir Deutschen denn herumlaufen würden, dabei soll sie sich mal an die eigene Nase fassen, was drüben in den Staaten herumläuft, da ist der schlampigste Deutsche bald noch hübsch dagegen (sorry, ich habe was gegen die USA, ich glaube, das merkt man, oder? )
Dann bin ich ja beruhigt
Ja, man merkt des du was gegen die USA hast, aber nur ein wenig
Ich würde sie jetzt nicht unbedingt als megafett bezeichnen... ich hätte eher mollig gesagt... oder dicklich. Entweder habe ich die lang nicht mehr gesehen oder... keine Ahnung, ich habe sie nicht so wuchtig in Erinnerung. Klar ist sie nicht schlank, aber...:uhdev
Naja, ich glaub, ich weiß, was Du meinst... hat eben auch viel damit zu tun, was sie für Klamotten tragen und so...
Aber was ich eigentlich machen wollte: Ich wollte die Gummizelle auch mal nutzen. Scheint mir eine tolle Idee zu sein, meine Aggression auch mal hierher zu übertragen.
ZWEI Jahre! Zwei Jahre bin ich Auto und Motorrad gefahren, ohne dass ich eine einzige Schramme produziert habe! Dann fahr ich an meinem Geburtstag gegen das Auto unserer Nacbarin, einen Monat später mit dem anderen Auto gegen mein Motorrad und heute Abend (ca. eine Woche vor Ablauf meiner Probezeit) setz ich das erstgenannte Auto an eine Hauswand! Wer stellt dieses besch*** verdammte verf*** bek*** Ding auch da hin, wo ich rückwärts fahr??? Zu aller Peinlichkeit habe ich die Mutter meines Freundes gerade wohingefahren, die denkt sich auch "Jep, da ist mein Sohn in sicheren Händen"... ich könnte gerade alles kaputtschlagen...
Tja, ich kann mir denken wie du dich fühlst - ich wurde ca. 3 Wochen vor Ablauf meiner Probezeit auf einer Strecke, wo sie sonst nie blitzen mit 30-40 km/h zuviel geblitzt. Danach fühlte ich mich auch ziemlich beschissen. Allerdings habe ich dann nie was von denen gehört - Schwein gehabt!
Ja... es gibt nichts, über das man sich mehr ärgern kann als über sich selbst. Ich kann mich noch gut genug an den Tag erinnern, als ich die Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung am Hals hatte... und da hatte ich den Führerschein noch keine zwei Wochen. Meine Probezeit habe ich übermorgen rum und warte schon seit Tagen darauf, dass noch was passiert...