Wobei ich ein 'Voluntary' vor dem Sex doch schon einfuegen wuerde und dann zustimme.
Aber viele Leute vergessen anscheinend das davor bzw. kriegen die Kurve nicht richtig und verstecken sich hinter Codes und halbwissenschaftlichen Pauschaldeutungen gewisser Verhaltensmuster ... manchmal ist Sprache zwar arm und unzureichend aber zur 'Einfuehrung' schon mal ganz hilfreich
@Agarwaen: Achte auf die kleinen Signale, die sie Dir gibt. Versucht Sie Dich zu berühren? Sucht sie Deine Nähe? Fasst sie Dich immer mal wieder (oft auch aus ganz banalen Gründen) an,? Kabbelt sie Dich? Lehnt sie sich zu Dir oder weicht sie eher vor Dir zurück?
DAS ist eigentlich der grösste Unterschied zwischen Männern und Frauen. Männer fallen oft mit der Axt ins Haus und Frauen wollen umschmeichelt und erobert werden. Langsam und sacht, während Männer oft zu schnell bei der Sache sind.
wenn sie betrunken ist kann sie sich generell nicht wehren... ich bezieh das jetzt auf nix bestimmtes... ausserdem: in vino veritas (wenn du es nicht ohnehin kennst, frag vala )
Yep, aber nur in begrenzten Mengen, sonst kann es zu aeh ... unkoordinierten Handlungen fuehren, die mit dem Willen nicht mehr SOOO viel zu tun haben !
ZitatGepostet von Aditú DAS ist eigentlich der grösste Unterschied zwischen Männern und Frauen. Männer fallen oft mit der Axt ins Haus und Frauen wollen umschmeichelt und erobert werden. Langsam und sacht, während Männer oft zu schnell bei der Sache sind.
*lol* Ich kenne aber auch genügend Männer, die gerne die Eroberer sein wollen. Wenn ein Mädchen einfach nur nett ist und leicht zu haben, will sie keiner. Ein bisschen Widerstand muss schon da sein .
Aber ich denke auch, dass es hilfreich ist, einfach mal über das Problem zu sprechen. Das KANN natürlich sehr unangenehm werden, aber Argawaen ist schließlich auch kein Hellseher. Wenn er ihre Signale nicht richtig deuten kann oder sie vielleicht mißversteht, dann hilft nur ein Gespräch. Ansonsten müsste man sich immer die Frage stellen: Was wäre, wenn ich doch gefragt hätte...
@Aditu Naja, es kommt beides vor, je nachdem, wie sie gerade drauf ist. Momentan zum Beispiel weniger, da sie auch eon wenig dprimiert ist(wegen ihrem ehemaligen besten Freund), auch wenn sie sich wieder vertragen... Außerdem: Gerade bei dieser Person heißt das nicht viel..
@SMK Wenn sie betrunken ist dann kann ich mich nicht mehr wehren, zumindest nicht effektiv
Im allgemeinen werde ich erstmal abwarten, bis wir uns wieder mit genug Zeit unter 4 Augen sehen, und dann mal sehen. Ich fänd es in ihrer Situation allerdings ziemlich scheiße, wenn nur eine Woche, nachdem meine beste Freundschaft wegen sowas auseinander gegangen ist schon der nächste Freund mit dem gleichen Problem ankommt... Ich werde es auf jedenfall so machen, dass die Freundschaft möglichst wenig Schaden nimmt. Vielleicht hilft es schon nur darüber zu reden, dann weiß wenigstens jeder woran er ist. Was dann daraus wird kann eh niemand vorhersagen.
Armer FoOpa. *Dalus einen extra aus dem Urlaub mitgebrachten Krückstock reiche* ... die Liste ist die Freundesliste. [f1][ Editiert am: 09-09-2003 14:38 ][/f]
Öhm, von meinem ehemaligen Sportlehrer... einem der größten Machos, die die Welt hervorgebracht hat. Ich glaube, das war der eine sinnvolle Satz, den ich ihn je habe sprechen hören. Und ich bin mir nicht mal sicher, ob er ihn nicht irgendwo geklaut hat (ist auch Englischlehrer).