Naja, immerhin, Österreich hat NICHT MAL DAS zu bieten! Und wieso musst du Sänger werden, um deinen Plan in die Tat umzusetzen? Hat Ozzy doch auch ohne geschafft - oder ist der etwa als Sänger bekannt geworden? Doch eher als vollkommen verrückter, fledermauskopfabbeissender, alsfamilienvaterversagender Prince of Darkness... da kümmert es keinen, daß sogar Fledermäuse besser singen als er... (wahrscheinlich musste das arme Ding deshalb dran glauben... ).
Oder nimm HIM (ha, welch Wortspiel ). Die sind auch eher Schein als Sein. Und die Liste geht endlos weiter...
Wohl zu nah neben der Box gestanden, was? Ich könnte dir ein Dutzend Sänger/Sängerinnen aufzählen, die eine bessere Stimme haben/hatten. Alleine wenn man sich "Dreamer" anhört... diese schräge Stimme, gräßlich! Und selbst die Black Sabbath Klassiker wie "Paranoid" zeichnen sich nicht unbedingt durch die Stimmenqualität des Sängers aus...[f1][ Editiert am: 04-09-2003 15:15 ][/f]
Und übrigens, Ozzy ist ja wohl inzwischen sowas von Mainstream! Wenn eine Frau sich so verkaufen würde, würde man sie Hure nennen! Und "Dreamer" ist doch wohl mindestens so "Pop" wie die Sachen von HIM...
Dreamer und mama... sind scheiße das stimmt, trotzdem einmal muss ich den Typen noch sehen, schließlich hat Black Sabbat mit Led Zepplin und Deep Purple sogzusagen den Metal gegründet.
Zum Glück ist dieser Horrortag endlich zu Ende. [f1]Hoffentlich![/f] Erst wird eine Frau von der U-Bahn überrollt und ich brauche deshalb für eine Strecke von knapp 1 km anderthalb Stunden und musste diese am Schluss auch noch laufen, nachdem ich irgendwo geparkt habe, wo ich in meinem ganzen Leben vorher noch nie war.
Dann kreischt mich meine Kollegin an und ich rede mit meinem Chef über ein Problem, was ich vor der Prüfung gar nicht klären wollte. Dann mache ich früher Feierabend, komme nach Hause und sehe das Auto meiner Mutter (sie wohnt im Nachbarhaus) auf dem Parkplatz stehen. *schock* Wenn meine Mutter um diese Uhrzeit zu Hause ist, muss etwas passiert sein, also bin ich erstmal dahin. Aber zum Glück ging es ihr heute nur wie mir und sie hat Überstunden abgebaut. Aber muss sie mich deshlab so zu Tode erschrecken? Grrrrrrrr!!!!