England hat sich in der Quali bisher auch so herrlich blamiert (Unentschieden gegen Mazedonien und Niederlage gegen Kroatien - wobei, war das nicht sogar der englische Torwart mit diesem schönen Tor? Edit: Ja, war er... oh Mann )... und Spanien bekleckert sich auch nicht wirklich mit Ruhm. Waren ohnehin schon viele überraschende Ergebnisse, das ist doch endlich mal ein bißchen spannend - nur um mal wieder über was Positives zu reden.
Und ich dachte schon, Schalke hätte sich international grauenhaft blamiert... aber gegen den HSV war das ja gar nichts, und außerdem stehen sie im Gegensatz zu letzterem nicht auch noch national auf einem Abstiegsplatz.
Da weiß man ja schon nicht mehr, ob man oder oder oder soll...
wenn ich die Hamburger nicht sympatisch finden würde, müsste man fast schadenfroh sein. das ist ja so traurig, das es schon wieder lustig ist... da kann ich als bayernfan ja im moment noch auf hohem niveau jammern
naja spätestens zur winterpause kommt auch der hsv...
jup, wichtiger Sieg. Ich behaupte mal wenn Bremen in Sofia auch 3 Punkte holt kommen sie auch weiter und Chelsea oder Barca müssen mit dem UEFA Cup vorlieb nehmen.
Möchte an der Stelle auch mal erwähnen, wie schwach der Schiri meine Bayern heute gepfiffen hat... Sporting war mit 12 Mann auf dem Platz