Ein zwar nicht gerade spektakuläres, aber doch recht amüsantes - ein Spieler versucht einen lockeren, langsamen Rückpass auf den Torwart, der will den Ball ebenso locker wieder nach vorne über das Spielfeld treten, verfehlt den eher in gemächlichem Tempo herankommenden Ball aber und selbiger rollt gemütlich weiter ins Tor.
Letzte Woche gab es noch ein so hübsches Video davon, aber das ist "no longer available".
Der Liveticker sagt, dass Pierre Wome der Torschütze war... allerdings gab's gerade eben auch das Gegentor.
*hust* naja da muss man den Werderanern wohl oder übel gratulieren... verdient gewonnen. Und ausnahmsweise bin ich nicht bös drüber, denn um so eher mus Magath gehen
Eine S04 Smilie würde ich hier ja noch einbauen, wenn unsere Kohlengräberinnen einen haben möchten ... aber einen FCB-Smilie.
Lucio hatte ja nen rabenschwarzen Tag heute ... sieht öfter schlecht aus, ein Eigentor und muss denn auch noch ohne Einwirkung einens anderen Spielers verletzt ausgewechselt werden.
Also, wenn schon, dann müsstest du für jeden Club, der hier irgendwo einen Sympathisanten hat (Werder, HSV, Schalke, Bayern, Mainz?), einen Smilie einbauen, sonst ist es unfair.
hehe naja Lucio spielt ja nicht nur heute mies, der gurkt schon seit über einem Jahr nur rum.
Die Tore bei Schalke waren schön, aber dennoch blicke ich Woche für Woche neidisch nach Bremen... was die jede Woche zaubern, ist ja nicht mehr normal... und der im Tor bockt auch nicht mehr so schlimm wie früher
ZitatGepostet von Yavanna Also, wenn schon, dann müsstest du für jeden Club, der hier irgendwo einen Sympathisanten hat (Werder, HSV, Schalke, Bayern, Mainz?), einen Smilie einbauen, sonst ist es unfair.
Oh... das tut mir nun wirklich ausgesprochen leid... dabei habe ich mir extra Mühe gegeben, sogar an Fili zu denken... irgendwie musst du meiner Spontan-Aufzählung entwischt sein.