Na dann ... ich würde dich NIE zusammenstauchen liebe Yavanna ...
Also ... ich BIN aus Mainz. Das liegt imho nicht in der Schweiz. Die Abneigung gegen Kaiserslautern ist absolut richtig (hoffentlich kommen die NIENIENIENIE zurück in Liga 1). Ausserdem BIN ich Eintracht Frankfurt anhänger.
Und ich bin gegen einen Bayern-Smilie ... solange hier kein Eintracht-Smilie auftaucht.
Juhu, endlich ist der arrogante Schummel-Schumi weg!!!
*Fili in bestimmten Bereichen voll und ganz zustimmt* Auch gegen einen Bayern-Smilie ist. Bayern München ist kein Fußballverein, sondern eine Zumutung.
ZitatGepostet von Viconias Seriso Btw seit wann wird in Frankfurt Fussball gespielt?
Das frag ich mich allerdings auch desöfteren? Ich glaube, ich schliesse mich da mal aus Sympathie Khel an und rufe ganz laut 'Chemie' (muss ich ja auch, sonst hab ich morgen wieder ganz viele blaue Flecken ). *g*
ZitatGepostet von Viconias Seriso Das verstehe wer will, oder ist der Khel gar Chemie Leipzig Fan? Obwohl die ja auch seit geraumer Zeit nicht mehr so heißen
Also, ich bin auch voll und ganz dafür, dass Bayern diese Saison nicht Meister wird, aber ich bin trotzdem dafür, auch einen Bayern-Smilie einzuführen, sollten die anderen unterstützten Teams hier welche bekommen - Gleichberechtigung für alle muss schon sein.
Und der "Wir sind Schumi endlich los"-Fraktion möchte ich mich auch anschließen.
Jetzt hätte ich fast vergessen, meinen Pullover zu wechseln ... gleich kommt mein Onkel vorbei, Fan eines gewissen Münchner Nobelclubs ... das ist die Chance, meinen -Pullover mal wieder zu tragen.
ZitatGepostet von Aditú Du hast doch bestimmt auch -Bettwäsche...
Nein, habe ich nicht.
Eigentlich habe ich auch keine Fanartikel, die ich nun regelmäßig benutzte.
Ich habe einen -Schal, den ich im Winter gelegentlich trage. Einer -Schirmmütze, gekauft vor 2 Jahren als ich im Stadion keine Sonnenbrille dabei hatte und gegen die Sonne gucken mußte. Auf dieser sind sogar 4 Autogramme, getragen wird die Schirmmütze aber auch nir 1-2 mal im Jahr. In meiner StuWo-Bude hatte ich eine -Fahne, die die Wand hinter dem Bett verschönert hat, aktuell liegt die gefaltet im Schrank. Und denn noch der geannte -Pullover, den ich unter einem mal pro Jahr trage.