Och, ich habe sicher nichts dagegen, wenn Werder statt Bayern Meister wird... aber noch lieber hätte ich es, wenn keiner von beiden nachher ganz oben steht.
Wobei ich natürlich nicht umhin kann zuzugeben, dass es zum jetzigen Zeitpunkt Werder am meisten verdient hätte.
Wobei ich es Schalski schon anrechnen muss, das sie trotz dses ganzen Troubles auch erfolgreich spielen... endlich mal... würden die mal Ruhe reinbringen, dann würden ie mir auch Angst machen... Gott, in zwei Wochen muss Bayern nach Schalke
Nancy ist aber auch sehr viel stärker, als die werten Herren Sportkommentatoren sie gemacht haben. Ich fand das schon teilweise peinlich wie sie Nancy zur Kneipenmannschaft degradiert haben *mich auch als Nancy-Fan oute* Sicher ist S04 noch nicht auf dem Werder Level, aber sie spielen auch guten und erfolgreichen Fussball... gerade bei Bayern muss ich mich seit Monaten fragen, ob man das überhaupt noch als Fussball bezeichnen kann, was dort geliefert wird...
... war das alles?! nein ... war das alles?! nein ... war das alles?! nein ... war das alles?! nein ... war das alles?! nein ... war das alles?! ja ...
viel schlimmer find ich ja anschliessend im interview diesen ratlose beiersdorfer der nur mit den schultern zuckt. der moderator hat ganz ernsthaft und kritisch gefragt, wie lange die ausreden noch kommen. august, september, oktober, november... irgendwann müssen sie ja mal anfangen... wird sicher noch lustig diese saison beim hsv
An Doll würd ich das auch gar nicht festmachen wollen, nur sollte sich gerade der Beiersdorfer mal ganz vornehm zurückhalten... die Entlassungen von Jara und Toppi waren unter aller Sau und das diesjährige Schlamassel geht auch auf ihn und seine Personalpolitik zurück...