Auch wenn ich es euch gönnen würde, ich glaub nicht das ihr in Chelsea punktet, und ob es dann gegen Barca das grande Finale gibt, und ihr gewinnt? Hmmm... ich würds euch ja gönnen, allein mir fehlt der Glaube...
Obwohl es wär doch auch mal was feines... Finale in Athen Werder vs Bayern
Öhm ... nunja ... *räusper* ... zu allererst muss ich natürlich auf ein positives Ergebnis für hoffen.
[f1]Dies kann unter sehr seltenen Umständen auch mal einen Punkt für einen gewissen Münchner Verein beinhalten. *sich dafür ein bißchen schämt*[/f]
Sollte das so nicht möglich sein, denn natürlich 3 Punkte für Schalke.
edit: @ Viconias: Beim FCB ist das eben so ... entweder man ist für ihn oder gegen ihn ... neutral geht fast nicht, außer man ist *gar nicht* an Fußball interessiert.
Haette beinahe das WM - Tippspiel gewonnen ... also aeh, da is ne Grundlage .
Naja, Fakt ist ja: Die Bayern sind oft nicht Meister geworden, weil sie so stark waren, sondern weil die direkten Konkurrenten schwer eingebrochen sind.
Von daher , sieh mal zu, dass die Bremer weiter ihre Hausaufgaben machen .
Hm ich weiss jetzt nicht wie sehr du (@Azog) mit den Interna des FCB vertraut bist, aber ich kann guten Gewissens sagen, der FCB wird dieses Jahr nicht besser werden, als sie schon sind. Gut gespielt haben sie schon seit Jahren nicht, aber trotzdem gewonnen. Heuer klappt selbst das nicht mehr und intern gibt es Querelen ohne Ende. Spätestens zum Saisonende wird es in München ganz gewaltig rappeln und das wird sicherlich dem Trainer und einigen (namhaften) Spielern den Kopf kosten...
Wie hat der Weißbier-Waldi noch vor krzem gesagt? "Man munkelt in München fehle es dem Team an Teamgeist. Inclusive vorallem dem Trainer."
Bremen ist und bleibt Meiterschaftskandidat Nummer 1 und wenn Schalke, die ja ihre alljährlichen Querelen jetzt schon haben un dennoch oben dabei sind, auch noch in Fahrt kommen, dann bleibt für den FCB gar nur der 3. Platz. Im Moment sollten wir mehr in Richtung Stuttgart schauen, denn die trumpfen auch auf, als das wir uns mit dem SV Werder messen sollten...