Ich bin (mal wieder) dafür, alle Spiele nach der ersten Hälfte abzubrechen und den aktuellen Stand zu werten... das hätte ich schon letztes Wochenende toll gefunden.
ZitatGepostet von Venarin Kommentar zum letzten Spiel:
Zitat"Es ist auch mal ganz wichtig, mit minimalem Aufwand, maximalen Ertrag zu erzielen", erklärte Miroslav Klose. Eine Philosophie, die man von Werder bislang kaum kannte.
...
Das sog. MiniMax-Prinzip ist in KEINEM Fall möglich. Es muss in JEDEM Fall eine Konstante geben. Diese kann ENTWEDER der Aufwand ODER der Ertrag sein. Die jeweils andere Komponente ist dann zu optimieren.
BWL-Stunde Ende.
Auch und übrigens ...
Und PS: Warum hat mein Posting eine so merkwürdige Schriftgröße?
ZitatGepostet von Fili [b]Und PS: Warum hat mein Posting eine so merkwürdige Schriftgröße?
Da war noch ein [ /f ] drin, dass hatte wohl so seltsame Auswirkungen.
Ansonsten ... denn erklät mal den Bayern, dass sie die letzten Jahre eigentlich gar nicht Meister hätten werden dürfen. Diese BWL-Theorie scheint also Fußball bezogen nicht ganz zu stimmen.
Red Bull schnappt sich neuen Verein Ein Energy-Drink-Unternehmen (Red Bull) plant offenbar einen großen Einstieg beim Oberligisten FC Sachsen Leipzig. Nach Informationen der "Leipziger Volkszeitung" haben sich Stadionbesitzer Michael Kölmel und FC-Sachsen-Schatzmeister Georg Flascha bereits mit Firmenvertretern aus Österreich getroffen und über Namens- und TV-Rechte verhandelt. Der Klub hofft auf einen Mega-Deal. Red-Bull-Firmengründer Dietrich Mateschitz holte sich vor einiger Zeit Franz Beckenbauer als Berater in Fußball-Fragen. Im April 2005 übernahm der Weltmarktführer für Power-Drinks mit Sitz im Salzburger Land den Traditionsverein Austria Salzburg, der unter dem Firmennamen inzwischen von Giovanni Trapattoni und Lothar Matthäus trainiert wird.
Naja nur war es damals nur ein Trikotsponsor. Red Bull hat ja schon aus Austria Salzburg ne Lachnummer gemacht. Wappen geändert, Vereinsname geändert, Kader komplett ausgetauscht, Vereinsfarben geändert und die Fans werden dumm angemacht und gar aus dem Stadion verbannt wenn sie in den alten Trikots ankommen. Da wird jegliche Tradition über den Haufen geworfen. Auf solche Sponsoren kann ich verzichten...
Hm das wusste ich gar nicht. Sowas wird in den Geschichtsbüchern nicht erwähnt Dachte Jägermeister wäre nur Sponsor gewesen... na mal sehen, was draus wird. Ich hoffe ja auf nicht viel...