ich frag mich ja nur, wie lange die in hamburg noch am doll festhalten? ich mein, er kann ja nix dafür, aber er selber wird wohl irgendwann die nase voll haben und bevor sich der beiersdorfer selber verabschieden muss...
hm ich glaube mein hat sich langsam gefunden und spielt wieder clever, da wird der keine chance haben, auch wenn ich ihnen ja endlich den umbruch wünschen würde. aber der in der derzeitigen verfassung soll gegen die kurve kriegen? no way josé...
wann war schalke eigentlich das letzte mal meister? das muss doch in den 40ern gewesen sein, oder? trotzdem geb ich denen aber gute chancen. jetzt wo daum unter vertrag ist, haben die keinen mehr, mit dem sie slomka unter druck setzen können und deshalb wird jetzt wohl ruhe einkehren. wird nur die frage sein, wie lange der rost auf der bank platz nimmt...
naja 0:6 wird der hsv sicher nicht verlieren, oder glaubt jemand, das die bayern soviel gas geben? spätestens nach dem 3:0 werden 3 gänge zurückgeschaltet
Real bekommt pro Saison nun über 150 mio Euro für die TV-Übertragungsrechte ... bei der Laufzeit dass über 1 Millarden Euro. Dagegen geht in Deutschalnd ja selbst Bayern am Bettelstab.
jep. aber die italiner kehren ja in den nächsten jahren auch wieder zum solidarprinzip zurück. die haben halt gemerkt, das die schere zw arm und reich dadurch nur größer wird und spielen in der liga im schnitt vor 15.000 leuten... da sind wir besser dran