(Und naja, während der WM ist es auch noch etwas anderes... aber wenn selbige dann schon Monate zurückliegt, muss ich auch nicht noch unbedingt eine Doku dazu im Kino sehen.)
Ich muss an der Stelle den Werderanern auch mal ein dickes Kompliment machen. Ich glaube nicht das Bayern sich so gut verkauft hätte in der Gruppe und etwas positives hat die Sache. Werder ist jetzt für mich Topfavorit auf den UEFA Cup Sieg. Was Sevilla und M'brough können, könnt ihr auch.
Gott wann hat mein eigentlich das letzte mal nur halbwegs gut gespielt? Nur halbwegs??? Hoffentlich erlösen sie uns in der Winterpause von diesem Trainer und der halben Mannschaft
Ja, und ich bin echt froh, dass ich heute nicht nach Hause muss... der Zug, den ich immer nehmen muss, ist nämlich derselbe, der drei Stationen weiter in Gelsenkirchen hält.
Ist ja irgendwie rein gar nichts passiert an diesem Wochenende... die ersten fünf sind geblieben, wo sie sind, und ganz unten hat sich auch nicht viel getan.
Doch, sie hätten dann eine offenbar nicht unbeträchtliche Geldsumme in die Mannschaftskasse zahlen müssen.
Was ich ja noch irgendwo nachvollziehen kann ist, dass man mit der Presse nicht reden mag ... was ich nicht kapieren, warum man auch den Fans Autogramme usw. verweigert hat.
(Nicht das ich das jetzt im Detail verfolgt habe, nur ein wenig in der Sport-Bild. )