Hehe da kann man sich echt wegkugeln. besonders bei meinen bayerischen Vorbildern Aber die Krönung:Netzer:Bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt: So etwas gibt es im Fußball nicht[ Editiert von Viconias Seriso am 16.01.07 17:48 ]
Bananen im 16er in Dortmund ... wer da wohl zu Gast ist?!
Warum haben wir eigentlich keinen Borussia-Smilie? Hätte ich gerade gerne.
Weil du ihn nicht wolltest, als ich ihn angeboten hatte. Wobei es nun ja schon 1:1 steht ...
Uaaah... was war *das* denn jetzt für ein Gegentor?
Mal aus Prinzip ein hochhaltTrotzdem ein Drecksspiel von beiden Seiten [ Editiert von Viconias Seriso am 26.01.07 21:34 ]
Aloha.Gibt euch also noch ?Nun, mich auch noch. Auch wenn ich daran selber ab und an zweifel !
Kaum geht es um Fußball, ist auch der wieder da.
Klar, im Abstiegsjahr bleib ich dem hier treu .Aber viel um die Ohren gehabt, auch neuen Job. Von daher bleib ich eher ein selten gesehener Gast .
Ausgleich!
Noch ein Tor für den BVB.
Ich will ja jetzt nicht sagen, wer gerade in den zwei Minuten Zähneputzen war... Aber nichtsdestotrotz:
Was ich an den Live-Tickern liebe sind diese Passagen:55. Der BVB ist mir zu passiv, geht nicht richtig in die Zweikaempfe.56. Tor fuer den BVB 2-2!
Ich finde übrigens, dass der Ball total parteiisch aussieht.
Rot?
Woran zeigt sich denn das? - hat der etwa vorher (oder zwischendurch mal) so ein geheimnisvolles Grinsen?
Nein, er ist schwarz-gelb statt schwarz-weiß.
Wenn der Ball schon parteiisch sein muss, denn hat er (für dieses Spiel) aber auf jedenfall die richtigen Farben.
Hm, nen Ball in den HSV - Farben ist glaub auch das einzigste, was noch helfen koennte ... oder das wir mit 22 Leuten auf den Platz duerfen, nehmen wir noch 11 aus der Hamburger Fussgaengerzone, schlechter koennen die gar nicht sein !
[f1]*nicht schwarz malen will, aber in der 80. in schon auf Zeit zu spielen kann auch mal nach hinten losgehen*[/f]