ich finde so langsam könntet ihr auch mal mitgefühl zeigen. ich mein bremen und schalke... ihr seid ja die jahrelangen entäuschungen gewohnt, aber ich... für mich ist das was neues
Kann ich auch was von dem Zeug haben, das du scheinbar genommen hast?
Mal ganz ehrlich ... dass du dich freust, dass Quälix weg ist ... kein Problem. Das ging mir bei der Eintracht ebenso. Aber Erfolge hat er definitiv gehabt. (2x Meister und 2x Pokal) Ausserdem ... die Bayern sind in diesem Jahr nicht so gut, dass sich Bremen oder Schalke 'warm anziehen' müssten. Euch fehlt definitiv ein Spielgestalter. Und das hat nicht NUR Magath verbockt.
Ich denke, dass Hitzfeld bestimmt kein schlechter ist und was bewegen kann ... aber der Messias ist er deswegen noch lange nicht.
Ich denke auch... wenn kein Ersatz für jemanden wie Ballack gefunden wird, wird's schon nicht ganz so leicht...
Und der benimmt sich mal wieder seltsam - da bekommen sie schon direkt nach dem Anpfiff einen Elfer, und dann lassen sie sich fünf Minuten später gleich wieder das Gegentor einschenken.
ZitatGepostet von Venarin ... und wovon träumst du nachts?!
Äh... das... behalt ich lieber für mich... sonst läuft der Silbermond rot an vor Scham
Nein, es streitet auch niemand ab, das Magath Erfolge hatte, allerdings sind die auf Hitzfelds Vorarbeit zurückzuführen... er selbst hat ja nichts erreicht was die Entwicklung der Mannschaft angeht...
Gut, ein Sieg durch Elfmeter und gegnerisches Eigentor ist zwar vielleicht nicht sehr ruhmreich, selbst wenn er im Endeffekt verdient war... aber Hauptsache, acht Punkte Vorsprung auf die Bayern.
=
Tja, und der ist nun doch noch ganz unten gelandet...