Echt, wenn man sich erinnert, mit welchem Anspruch die Anfang dieser Saison (also im Sommer) angetreten sind, möchte man nur noch heulen.
"Death you can give me earned or unearned; but the names I will not take from you of baseborn, nor spy, nor thrall. By the ring of Felagund, that he gave to Barahir my father on the battlefield of the North, my house has not earned such names from any Elf, be he king or no" - Beren, Barahirs Sohn im "Silmarillion" von J.R.R. Tolkien
Heute auf dem Weg von Hannover nach hause haben uns drei Münchner richtig mit Vollgas überholt ... ob die vor dem schlechten Fußball geflüchtet sind?! [f1]Die sind auch direkt auf Bremen zugefahren.[/f]
Meinst die wollten direkt nen Mitgliederantrag unterschreiben?
Naja, vielleicht wuerde so nen Abstieg ja auch mal reinigen. Denn beim HSV gibts eigentlich wenig, auf das man stolz sein koennte so die letzten 20 Jahre.
Bis auf das DINO-Image. Ob das nun mit dem namentlich besten Kader seit Jahren nun sein muss, lass ich mal dahingestellt. Aber 14 Spiele und 25-30 Punkte holen ... allein ich sehe es nicht.
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Naja schwer wird es für den HSV, aber so ganz abschreiben würd ich euch noch nicht. Ich mein, ihr habt zwar erst einen Sieg in der Saison eingefahren, aber nur eine Niederlage mehr als Bayern und wir sind noch Vierter. Ich denke das große Plus des HSV ist es, das da unten eben noch andere Mannschaften sind, die ebenfalls zu kämpfen haben und der HSV hat das bessere Material. Nur 8 Punkte Rückstand auf Platz 10, nur 4 auf einen Nichtabstiegsplatz. Es wurde zwar schon oft gesagt und gefordert, aber wenn der HSV wirklich mal den Hebel umlegen kann und dem Stevens trau ich zu den Spielern auch mal weh zu tun, anstatt wie Doll immer nur zu reden, dann sind mit zwei Siegen, wieder alle Karten offen. Der HSV hat ja in dieser Saison nicht schlecht gespielt, nur sind bei 12 Unentschieden mal mlocker 8, 9 Siege verschenkt worden... das wären 16 Punkte mehr auf dem Konto... Wenn Stevens die Spieler motivieren kann, dann klappt das auch, denn absteigen sollte der HSV dann doch bitte doch nicht...
...obwohl es natürlich beängsigend ist, das Gladbach und Mainz scheinbar im Aufwind sind. Dafür schwächelt aber Aachen...
"...Life sucks and then you die... then you un-die and die again..."
Es sind auch nicht die Niederlagen wie Du schon schreibst, sondern dieses 'Nicht-Siegen-Können'.
Hertha muesste Koerbe an Dankesbriefen schicken. So ne Packung in Hannover und dann der Aufbaugegener HSV.
Gut ist ne Steigerung: Sie haben sich die Dinger diesmal nicht selber reingehauen. Aber jede Maßnahmen, wird direkt wieder entwertet: Neuer Trainer - Niederlage; neuer Torwart - unhaltbare oder Abwehrfehler; Offensive gut - dafuer haut man sich die Dinger hinten halt selber rein.
Noch nie so ne Seuche erlebt echt !
Und die brauchen nicht einen Sieg, die brauchen leider ne Serie und da seh schwarz.
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Da ich ja nicht davon ausgehe, dass Schalke heute tatsächlich gewinnt, muss ich wenigstens die eine sich gerade bietende Gelegenheit zum Jubeln nutzen.
Und beim Handball sieht's ja auch gut aus... auch wenn der Torwart jetzt putt ist.
"Death you can give me earned or unearned; but the names I will not take from you of baseborn, nor spy, nor thrall. By the ring of Felagund, that he gave to Barahir my father on the battlefield of the North, my house has not earned such names from any Elf, be he king or no" - Beren, Barahirs Sohn im "Silmarillion" von J.R.R. Tolkien
Aber dafür darf dann jetzt wenigstens der Ersatztorwart auch mal spielen... der freut sich sicher auch (zumindest wenn er das Ganze nachher nicht versiebt).