Also, irgendwie... ich habe zwar nur die Sportschau-Zusammenfassung des Spiels gesehen, aber ich fand, dass der VfB keineswegs nur über Konter gekommen ist und dass sie einfach alles in allem deutlich besser gespielt haben als Werder... insofern wüsste ich wirklich nicht, warum der Sieg nicht schon sehr verdient sein sollte.
ZitatGepostet von Yavanna Dann hatte ich entweder einen anderen Live-Ticker oder habe den Kram anders interpretiert.
...
GMX.
Wobei das ja eigentlich nur als Beispiel dienen sollte. Das Spiel gestern gehoert nach nochmaliger Durchsicht des Tickers wohl nicht dazu. Wer in der 3. eine faengt, muss halt aufmachen, wenn er noch gewinnen muss.
Naechsten Wochen werden hart btw.: Nach Bremen und Gelsenkirchen !
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Ausverkauftes Haus ist ja immer nett, aber dem Karneval in Koeln so noch einen gewissen tragischen Touch zu geben erfuellt ganz Duesseldorf mit Freude .
Aber leider war das Niveau nicht ganz so hoch, wie ich es erwartet hab. Koeln erschreckend schwach teils (vier 100 % Konter nicht versenkt, wenig Bully gewonnen) und die DEG hat die Kiste einfach nicht getroffen (dreimal Stange). Und Ueberzahl koennen beide nich.
Find nur schade, das die ganzen Fanfaren und Trommeln nicht mehr erlaubt sind, Stimmung leidet doch etwas drunter.
Und die Werbung nervt auch extrem (Tor praesentiert von x, y oder z, von daher sogar gut, das nur eins gefallen ist).
War einer von euch mal bei einem Premier League Spiel?
Wunschgrabsteininschrift:
Hier liegen meine Gebeine und ich wuenschte es waeren Deine!
Bisher war ich 'nur' bei Spielen der Fußball Bundesliga (und auch nur in einem Stadion ) und einem Spiel der Handballer THW Kiel gegen 'keine Ahnung'. Da war auch richtig Stimmung im Haus.
Und waaaaaah, wie überflüssig und unnötig war das Ausgleichstor denn jetzt... da hat Wolfsburg fast nix vom Spiel, ist die ganze Zeit mehr oder weniger deutlich unterlegen und dann das.
Aber gut, wenn Werder und Bayern verlieren, sind die, die Punkte holen (und wenn es auch nur einer ist), immer noch am besten dran.
Dá fhada an oíche tagann an camhaoir - However long the night, the dawn will come
Na, immer mal langsam... da sind schließlich noch genügend Spieltage offen, und fünf Punkte Vorsprung sind jetzt nicht wirklich etwas, auf dem man sich ausruhen kann, leider.
Jedenfalls dürfte es sicher noch einiges an Spannung geben... auch bei den Abstiegskandidaten geht es ja gerade ständig auf und ab.